Zitat:
Zitat von airsnake
Ich weiß nicht wozu du das Rad haben willst aber wenn du dieses Jahr an einem Wettkampf teilnehmen willst wird es langsam eng.
Du wirkst auf mich sehr unglaubwürdig. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und chronologisch zusammengefasst was du wann wolltest.
10.12.2014 Felt b2
11.12.2014 Norcrom Straight
16.12.2014 BMC TM02
07.01.2015 QR
08.01.2015 Canyon
21.01.2015 BMC TMR01
21.01.2015 BMC TM01 am 26.1 Stand es fest du nimmst es.
28.01.2015 Benotti
28.03.2015 Focus Izalco
05.05.2015 Wieder BMC TM01
10.05.2015 Giant Trinity
22.05.2015 wieder was anderes
Ok so ein Rad kostet Geld und will wohl überlegt sein aber 6 Monate und ich glaube du kaufst auch nicht in den nächsten 6 Monaten.
Daher meine Anmerkung:-)
|
Vielen Dank für die Mühe!
Wahrscheinlich wird es (für dich) nicht glaubwürdiger, aber ich versuche es mal.
Anfangs war ich mir überhaupt nicht schlüßig was ich will oder brauche, daher die vielen schnellen Wechsel.
Das TM01 war quasi schon im Einkaufskorb bis mir gesagt wurde, dass dieses über diesen günstigen Bezugskontakt dieses Jahr nicht erhältlich ist.
Zum Benotti muss ich ehrlich sagen, habe ich gehofft, dass eine Sendung kommt, oder aber mehr Erfahrungswerte, da ich leider etzt zu oft die Katze im Sack gekauft habe.
Dann wieder das BMC war als Selbstaufbau geplant, auf Grund dessen habe ich einen Bekannten Radtechniker angesprochen der mir zum Trinity geraten hat, dass mir eigentlich auf Grund offiziellen Geometriedaten schon ausgeredet worden war. Da er das aber zu Hause stehen hat konnte ich dies ja zumindest Probe sitzen und sehen, dass es doch passt.
Hier bin ich mit dem potenziellen Verkäufer auch schon quasi einig.
Das Focus ist jetzt nur auf Grund des Preises wieder dazu gekommen, da dies hier um die Ecke als Angebot steht.
Ich muss gestehen, wenn ich das hier alles so nieder schreibe, kann ich absolut nachvollziehen, dass es sich unglaubwürdig anhört.
Ich habe aber einfach Schiss noch einmal so einen teuren Fehlkauf zu tätigen, dazu kam jetzt noch Hauskauf und Hochzeit nächste Woche, dass die finanzielle LAge doch ein ums andere Mal Durcheinander gebracht hat.
Zu guter Letzt: Vorteil, oder auch zur Entscheidungsfindung kleiner Nachteil: Mein Hauptwettkampf ist erst im September und daher habe ich manchmal etwas geschludert.
Ich habe das Focus jetzt bis zum 01.06. reservieren lassen um es dann mal Probe zu fahren. Vorher klappt nur mit ganz viel Glück oder Wohlwollen meiner Zukünftigen
ICh hoffe ich habe mich jetzt einigermaßen vernünftig gerechtfertigt.