mentale Verstärkung am Streckenrand
soloagua
Newbie
mentale Verstärkung daheim
FMMT
Ich hoffe also schwer, dass soloagua und Newbie sich unsere Startnummern entweder ausdrucken oder sonst auswendig kennen und uns speziell anfeuern;-)
ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ich mit einer Liste, auf der 15 - 20 Namen standen, am Strassenrand in Zürich und hab Leute angefeuert, von denen ich weder den richtigen Namen wusste noch wie sie aussehen, je nach Nicknamen haben sich da dann komische Situationen ergeben, viele andere Zuschauer haben da nur den Kopf geschüttelt
ich werde wohl nicht gleich von anfang an vor Ort sein, und beim Laufen seid ihr ja dann nicht mehr sooo schnell unterwegs, da hab ich die eine oder andere Chance :-)
Singt, als würde keiner zuhören .
...und wir Athleten wissen gar nicht ob wir tatsächlich "erkannt" wurden, oder ob die Zuschauer uns einfach mit Namen anfeuern, weil er auf der Startnummer drauf ist.
Du müsstest ein Baseballcap oder ein T-Shirt mit "Newbie" tragen.
...und wir Athleten wissen gar nicht ob wir tatsächlich "erkannt" wurden, oder ob die Zuschauer uns einfach mit Namen anfeuern, weil er auf der Startnummer drauf ist.
Du müsstest ein Baseballcap oder ein T-Shirt mit "Newbie" tragen.
hab ich sogar - allerdings mit dem Zusatz EMU5.de
mal gucken, wie weit ich das noch anziehen kann
Singt, als würde keiner zuhören .
Was für ein Wetter …. Laut Vorhersage soll es die nächsten zwei Wochen weiter regnen. Na mal abwarten, ob es nicht wieder ein Duathlon wird. Damals vor (glaube) zwei Jahren war der Grund ja Treibholz im Wasser und Gefährdung der Sicherheit. Uih …. Laufen - Rad - Laufen …. puuhhh. Stelle mich mental auch auf diesen Wettkampf schon mal ein
Was für ein Wetter …. Laut Vorhersage soll es die nächsten zwei Wochen weiter regnen. Na mal abwarten, ob es nicht wieder ein Duathlon wird. Damals vor (glaube) zwei Jahren war der Grund ja Treibholz im Wasser und Gefährdung der Sicherheit. Uih …. Laufen - Rad - Laufen …. puuhhh. Stelle mich mental auch auf diesen Wettkampf schon mal ein
Da die Wassertemperaturen aktuell eher fallen und breits schon bei 14,.. Grad sind wird es wahrscheinlich schon daran scheitern, sofern das Wetter so bleibt.
Aber Wetterangaben die weiter wie 3 Tage in der Zukunft liegen kann man doch eh nicht glauben