Zitat:
Zitat von Bike-Felix
Wie laufen denn die Vorbereitungen  ?
|
Also im Moment laufen die Vorbereitungen wunderbar.
Laufen lasse ich immer noch sein, aber dafür sah meine letzte Woche so aus:
Montag: Das erste Mal seit Februar war ich an diesem Tag mit einer Freundin endlich mal wieder Badminton spielen. Ok, es war eher Federball, aber es hat Spaß gemacht und ich hatte danach keine Knieschmerzen
Dienstag: 28 Minuten Dehnen und Stabi + 2 Stunden klettern
Mittwoch:3 km + 9 km Rad (dazwischen was erledigt)
Donnerstag: sportfrei
Freitag: Ca. 45 Minuten Rad auf der Arbeit...wir müssen da seit neuestem Runden drehen, um die Kunden besser betreuen zu können...ich habe das dann an diesem Tag quasi als ganz ganz lockeres Herumschnecken genutzt. Da der Tag insgesamt eh total anstrengend war (mehrere Seilaufstiege mit Steigklemme usw.), hat mir das an Sport gereicht.
Samstag: 3 Stunden klettern
Sonntag: sportfrei
Diesen Montag: 1 Stunde Workout mit einer Freundin (hauptsächlich Rücken-, Bauch- und Armübungen)
Gestern: 1 Stunde und 9 Minuten Rad. Ich fange an mein neues Rad zu lieben. Meine Beine haben sich danach so gut angefühlt wie noch nie seit Februar. Es hat soviel Spaß gemacht, dass ich heute wieder losgeschneckt bin:
Heute: 13 + 30 Minuten Rad (mehr habe ich mich nicht getraut wegen der Knieprobleme, die hoffentlich nie mehr wiederkommen)
Morgen: sportfrei
Freitag: Vermutlich wieder ein bißchen radfahren auf der Arbeit
Samstag und Sonntag: 1 Tag davon Rad, ein Tag davon sportfrei
Zitat:
Zitat von Bike-Felix
Tipp: Das aktuelle Tri-magazin Anfängerspezial. Habe ich mir gestern gekauft, das ist voll von hilfreichen Einsteigertipps!
|
Danke für den Tipp
Wo kann man dieses Magazin denn kaufen? Ganz normal am Kiosk/Tankstelle?
Und jetzt noch was Aufregendes zum Schluss:
Gestern Abend habe ich mir nach langem hin und her Klickpedale und passende Schuhe dafür bestellt. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und habe Angst vor den ersten Fahrten, aber ich freue mich trotzdem