Gestern waren wir in Rapperswil die Strecke abfahren und ablaufen. Also ein Koppeltraining. Es lief super
Im Auto hab ich eine halbe Powerwaffel gegessen. Dann gings los.
Am Witches Hill sind wir fast vorbei gefahren

und sind dann mit einem anderen Pärchen hochgedüst. Es ging sehr gut hoch. Die lange Strecke danach zum Beast wird meine Verpflegungsstelle werden. Da kann ich wieder auftanken.
The Beast ging auch top hoch. Beim The Beast hab ich sogar die 6-schnellste Zeit bei den Frauen geholt (strava) yeeeaaaah!!!
Und die Abfahrten sind auch schnittemässig gut: kaum Kurven juhuuuuu! Und das lange Stück zurück am See bin ich sogar vorn gefahren und hab alles gegeben. Wir wurden zwar durch mein langsames Tempo oft überholt, aber ich fühlte mich trotzdem schnell
Danach ging es auf die Laufstrecke. Hab vorher 3 Gummidinger genommen. Der Magen hat sich niemals gemeldet.

Das Tempo hat er ordentlich angezogen. Ich war von beginn an am Limit. Hab es aber fast durchgezogen. Nur die letzten 2 km waren dann doch zu heftig. Die Beine wollten nicht mehr und ich musste Tempo rausnehmen.
Mein Fazit: strenge Radrunde, aber machbar. Kräfte gut einteilen und mental positiv bleiben. Waffeln, Gummidinger und Gel in der Flasche werden zum 70.3 eingepackt.
Die Laufstrecke ist sehr schön. Wird bestimmt eine Bombenstimmung sein, vor allem in der Altstadt. Die Treppe muss ich ruhig hochlaufen und mich auf das kommende herablaufen freuen. Beim Laufen Wasser trinken und kühlen Kopf bewahren. Es wird alles gut