Völlig OT aber ich glaub, denen gebe ich mal eine Chance. Brütting stand für mich (aus uralten Zeiten) für sackschwer und sackteuer...
Danke für den Tip!
Offtopic on
Ja gerne. Echt schwer und teuer? Ich hatte in den 80zigern ein Paar mit dem ich zufrieden war, dann gabs die nur noch schwer zu besorgen und jetzt seit einiger Zeit wirklich top. Bin auf der letzten Marathonmesse in Frankfurt probegelaufen, beeindruckend.
Ist eine gute und absolut praktikable Lösung. An meiner Schule hatten wir ein Brunnenprojekt. Es gab diverse Aktionen zum Geld erwirtschaften und für 3000 € haben wir dann einem Dorf in Afrika einen Brunnen spendiert.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Daumen hoch! Bitte Seite umbenennen in www . jammer - szene . de
Kritk ≠ Jammer.
(Wikipedia: "Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“[1])
Ja, Brütting. Sehr gute Qualität hergestellt in Deutschland.
Wie ich das sehe, ist nur die "Handmade" Serie aus Deutschland.
Und die wenigen Laufschuhmodelle sehen schon ziemlich schlimm und schwer aus, finde aber keine Gewichte.
Davon abgesehen erschließt sich mir immer noch nicht, wie es ausgebeuteten Arbeitern in Asien hilft, wenn wir ihre Produkte nicht mehr kaufen.