Suuuper Braucht etwas Zeit, um sich dran zu gewöhnen. Aber du machst das gut. Darfst immer stolz auf dich sein!
Dankeschön.
Zitat:
Zitat von FMMT
Regen und Klickies, Respekt
year.
----------
Tja, in den letzten Tagen ist bei mir wieder viel passiert aber weniger in Richtung Triathlon.
Der Lauf mit der Freundin hat statt gefunden.
3,8 Kilometer in 33:07 @8:43 (max. 7:04) mit nem 145er (max 161) Puls.
Es war eine schöne Schnackrunde.
Außerdem bin ich ein Pferd geritten.
Nachmittags habe ich meine Stute abgeholt.
Sie hatte aufgrund von Verletzungen zwei Jahre Pause.
Nun kam sie heim und war leider weiterhin lahm.
Das bedeutet sie hat Schmerzen und für mich wiederum, dass es nur einen Weg geben kann.
Nun wird sie morgen Abend eingeschläfert.
Für mich bedeutet das, dass der Kopf nicht so da ist für Ausdauersport. Trotzdem gab es heute eine Rennradrunde mit Menne. Auch das ganz gemütlich.
8,3 Kilometer in 21:44 @22,8 (max. 35,8) km/h mit einem Puls von 116 (max. 148).
und
8,5 Kilometer in 24:42 @20,6 (max. 31,5) km/h mit einem Puls von 119 (max. 151).
Es war der Versuch mit einem 130er Durchschnittpuls zu fahren um mal den Vorschlag eines Lesers umzusetzen.
Allerdings bin ich gescheitert, wie man sehen kann.
Ich glaube, ich fahre einfach weiter, wie es sich gut anfühlt.
Das bedeutet sie hat Schmerzen und für mich wiederum, dass es nur einen Weg geben kann.
Für mich bedeutet das, dass der Kopf nicht so da ist für Ausdauersport. Trotzdem gab es heute eine Rennradrunde mit Menne. Auch das ganz gemütlich.
Oje, dass du dann den Kopf nicht frei hast, kann ich verstehen. Ganz trauriger Moment , ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe Du findest Trost bei Deinen Lieben .
Den letzten Satz finde ich vollkommen richtig. Es soll sich gut anfühlen. Das sagt eigentlich alles.
3,8 Kilometer in 33:07 @8:43 (max. 7:04) mit nem 145er (max 161) Puls.
Es war eine schöne Schnackrunde.
Außerdem bin ich ein Pferd geritten.
8,3 Kilometer in 21:44 @22,8 (max. 35,8) km/h mit einem Puls von 116 (max. 148).
und
8,5 Kilometer in 24:42 @20,6 (max. 31,5) km/h mit einem Puls von 119 (max. 151).
Es war der Versuch mit einem 130er Durchschnittpuls zu fahren um mal den Vorschlag eines Lesers umzusetzen.
Allerdings bin ich gescheitert, wie man sehen kann.
Das tut mir leid. Aber sicher ist es das beste für dein Pferd. Drücke dich!!
Und Glückwunsch zum tollen Training. Du machst das sehr gut. Es brauch auch eine Weile um Leistungssprünge zu sehen, sonst wären wir ja alle Olympioniken ;-)
Ach, wenn´s nur das Geld wäre.
Ich bin halt der Meinung, dass man ein Lauftier keinen Gefallen tut, wenn es beim laufen Schmerzen hat.
Komme gerade mit Menne von einem Lauf.
5 Kilometer in 34:48 @6:56 (max. 4.52) mit nem 156er Puls (max. 171).
Bis Kilomter 3 hab ich mich super gefühlt.
Ab dann hab ich meinen Rücken gemerkt.
Ab Kilometer 4 allerdings deutlich übertüngt von Horst.
Ich dachte, der wäre ausgezogen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad