So mit 2 jahren Anlauf hat es nun gestern geklappt.
Das Mädchen & Nopogobiker haben mich vor 2 Jahren zum ersten mal eingeladen ihre Fuldatour mitzufahren. Bei 3 Teilnehmern ist es ja nicht so einfach einen passenden Termin zu finden.
Am Montag letzte Woche habe ich auf passendes Wetter für das WE gesetzt und einen neuen Anlauf genommen.
So ergab es sich daß wir gestern um kurz nach 8Uhr zu
fünft in Frankfurt Richtung Fulda gestartet sind.
Neben den bereits genannten war fast natürlicherweise noch Hazelman an Bord und als Überraschungsgast für mich der gute Swim-bike-run.
Die erste Hälfte hatten wir wirklich sehr wenig Verkehr.
In Fulda haben Das Mädchen & der Nopogobiker es wieder getan wie unten im Bild zu sehen ist.
Der Rückweg wurde zu viert in Angriff genommen, da Hazelman noch einen wichtigen Termin hatte und über Bad Orb abgekürzt hat. Wir hatten den Wind im Rücken und ich durfte mir einen leichten Sonnenbrand auf Armen & Beinen zulegen.
Im Nahkampfmodus in Frankfurt habe ich dann die3 anderen verloren und bin wohl geradeaus gefahren als sie rechts abgebogen sind. Bis ich es bemerkt habe war ich einiges weiter und habe hinten niemanden mehr gesehen und habe mich gegen umdrehen entschieden. Ich hoffe natürlich daß die 3 sich nicht um einen ordentlichen Abschied geprellt fühlen. Dies möchte ich hiermit nachholen.
Es war eine sehr schöne und unterhaltsame Tour. Ich bin für eine Wiederholung bereit.