Zitat:
Zitat von Rälph
Hey Tzwaen, das hört sich doch alles ganz gut an. Was hast du für Ambitionen in Frankfurt?
Meine Laufform ist komplett verschwunden echt krass. Nach diesen Wochen der Verletzungspause bin ich echt schockiert, wie schlecht ich renne. Heute bin ich zum ersten Mal wieder etwas länger gelaufen (1:10h). Danach tat mir alles weh... außer der Ferse!
Das ist natürlich super eigentlich und ich habe die Hoffnung, dass das Ganze wieder schnell nach vorne geht. Trotzdem ist es schon komisch. Meine Waden machen nach kurzer Zeit total zu und es ist richtig mühsam alleine einen 5er Schnitt zu laufen.
|
Hi Rälph,
das mit der Ferse kann dich doch positiv stimmen. Ich drücke die Daumen, dass es nun überstanden ist und du endlich dein Training mal durchziehen kannst :-).
Was habe ich für Ambitionen? Mhmmm neben dem Ironman stehen dieses Jahr einige persönliche Termine an die eine höhere Priorität haben, daher wird es mir primär darum gehen, dass ich ein gutes konstantes Rennen bestreite und ich habe keine Lust auf einen Wandertag.
Bei meiner ersten LD in Roth (2013) bin ich nach 10:30h ins Ziel gekommen, wobei der Marathon aber ein Wandertag war.
Eigentlich bin ich in allen 3 Disziplinen seit 2013 besser geworden, auch in meiner besten Disziplin dem Radfahren (Roth 05:05h).
Laufen ist meine schlechteste. Daher wird es dort bei einem perfekten Rennen nicht schneller als 03:30 sein. Auf 10km laufe ich gerade mal so eine sub40.
Schwimmen stehe ich zur Zeit bei 1000m bei 15:20min im 50er Becken. Ich denke, dass sollte für ca. 1h Schwimmen reichen.
Radfahren habe ich gestern den 20min FTP Test gemacht.
326Watt im Mittel bei 78Kg.
326 - 5% = FTP von ca. 310Watt.
Das stimmt mich sehr positiv.
Daher denke ich, dass ich in FFM auch ganz gut durch das Radfahren kommen sollte.
Was dann am Main passiert, müssen wir mal schauen :-)
Was sind stand heute deine Ambitionen? Ein bisschen hattest du ja schon mal geschrieben, aber jetzt nach der ersten Zwischenbilanz, in welche Richtung schielst du da?