Hey
Schuhe bestellt, sollten heute oder morgen kommen & auch Neo gestern bestellt. Ist ein Orca Sonar geworden. Bin mal gespannt wie der sitzt ;-)
Der Mirage klinkt auch top, wuerde ich mir eventuell noch als Abwechslung dazu holen.
Training, gutes Stichwort
Letzte Woche sah wie folgt aus:
Donnerstag:
Schwimmpyramide (um mal ein bisschen Schnelligkeit zu kriegen) 1600m in 30:36
danach ganz gemuetlich 2,9km in 17:32 gelaufen (barfuss am Strand)
Freitag:
Dann radeln, 3*25min IANS, hat mich ein wenig frustiert, es war windig wie sau, und irgendwie hab ich mich (wie oefters) nicht so richtig auf die Intervalle einlassen koennen). Daher mal ein Link zu einem Bildchen fuer euch. (moegt ihr doch gerne

)
https://www.strava.com/activities/282792660/analysis
Man sieht halt recht deutlich dass das letzte Intervall nicht mehr so geklappt hatte.
Meine uhr hat nen Schnitt von 30,57 nach der gesamten Einheit angezeigt. Strava war wie immer nur auf AutoPause ;-)
Samstag:
7.4km Barfuss gelaufen am strand, GA1 im 5:37er Schnitt. War tiefenentspannt und haette ewig so weitergehen koennen.
Sonntag:
Wollte lange aufs Rad, aber der Wind wurde zu heftig, daher wurden es nur 44,4km in 1:37
Anschliesend dann ein harter kurzer Koppellauf (das erste Mal dieses Jahr

), 3km in 4:30er Schnitt
Ab da hab ich dann das Bein auch wd gemerkt, bis heute, wenn auch nicht wirklich schlimm
Montag:
Gestern bin ich dann noch 2,5km im Wasser gewesen mit 12*100m (75 GA2 und 25 Sprint), 50:12 dafuer gebraucht & hat am Ende ganz schoen gebrannt, aber Spas gemacht.
Hoffe dass die Schuhe kommen, dann geht es morgen laufen und mal schauen was so geht. Habe jetzt vermehrt auch gelesen dass GA1 Laufe machbar sind und wollte das mit den neuen Schuhen mal testen. Barfuss am Strand hab ich mir erstmal ne Blase gelaufen
Ansonsten moechte ich diese Woche nochmal ins Wasser (steht zwar nicht im Plan, aber habe Lust), Radintervalle mit 4*20min stehen an, eine lange Koppeleinheit und 2 Laeufe (einmal Intervalle und einmal Fahrtspiel).
Die Intervalle werde ich wohl vllt weglassen und 2mal laengere GA1 Laeufe machen denke ich. Teste ich aber je nach Beinverfassung, da ich auch Lust auf was schnelleres haette.
Viele Gruesse, Fabian