Was willst du mir der ganzen Kohle, wenn du dir dann doch nur ne Scheisskarre leistest?
Ne im Ernst, du siehst schon, dass jeder sein Leben gestalten soll wie er für richtig hällt. Seine Prinzipien für "die Richtigen" zu halten die jeder leben soll ist extrem arrogant.
Ich habe niemals behauptet, das alle anderen so leben sollen wie ich es tue. Gute Ratschläge werden sowieso nie angenommen.
Und die ganze Kohle stopfe ich mir in mein Kopfkissen, ich liege sehr gerne, sehr hoch!
Ich habe niemals behauptet, das alle anderen so leben sollen wie ich es tue. Gute Ratschläge werden sowieso nie angenommen
Und was ein guter Ratschlag ist, bestimmst du dann gleich selbst, oder? Ich weiß jedenfalls mit meinem Leben besseres anzufangen, als mich dafür krumm zu legen, dass irgendwelche Mieter ein schönes Zuhause haben, in dem sie völlig entspannt und sorgenlos leben können.
Leider machst du deinem Nicknamen hier im Forum wieder mal nur allzu große Ehre.
Mit soviel Geld kann man ja schon prima die Finazierung einer Eigentumswohnung beginnen.
Man könnte auch beides (Mobilsein und Immobilie) miteinander kombinieren, z.B. als Wohnmobil oder Hausboot, da wären die erwähnten 300PS nicht mal unvernünftig.
Man könnte auch beides (Mobilsein und Immobilie) miteinander kombinieren, z.B. als Wohnmobil oder Hausboot, da wären die erwähnten 300PS nicht mal unvernünftig.
Vergisses, da kriegste in ansprechender Qualität nur ein Vehikel zum Preis von fünf Häusern...
Da würd ich lieber nur vier Häuser bauen, mitm 34PS-Käfer durch die Gegend gurken und in Hotels absteigen, damit die Mutti nicht kochen und abwaschen muss.
Aber eigentlich würd ich gar keine Häuser bauen, sondern lieber meine Kohle für geile Autos, heisse Frauen und Alkohol ausgeben und den Rest sinnlos verprassen.
Wer weiss schon, was morgen ist...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Doch. Aber wir wissen nicht, aus welchen Gründen die Schulden gemacht wurden. Vielleicht für die Beerdigung eines Angehörigen? Um eine Erbengemeinschaft auszubezahlen? Für ein Kinderzimmer? Wegen gesundheitlicher Probleme? Da verbietet sich meiner Meinung nach das ungefragte Absondern von Lebensweisheiten. RibaldCorello hatte nicht danach gefragt, was wir von seinem Lebensstil halten.
In gleicher Weise finde ich auch die Bemerkungen wie "selbst schuld", "hättest halt das Kleingedruckte lesen müssen" entbehrlich. Dass er zu leichtgläubig seine Unterschriften geleistet hat, hatte RibaldCorello bereits selbst eingeräumt. Also hilft es wenig, ihm dies erneut unter die Nase zu reiben.
Etwas Anteilnahme und konstruktive Vorschläge gefallen mir besser.
Grüße,
Arne
Für ein Kinderzimmer muss man keinen Kredit aufnehmen..
OK, ich kenne deine Ansprüche nicht .. Sportsfreund