Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich gebe ihm mal bis morgen abend Zeit zum Überlegen.
Gruß strwd
für nen Hunni? Sorry, leider nicht möglich. Da kann ich sofort darauf Antworten. 130 incl Versand ist Untergrenze. Mach schon,Du jammerst noch zwei mal und dann nimmst Du ihn doch eh....!
Also ich will mal festhalten: die Alternativen lauten:
und
ok, ich gebs zu, ich finde die Teil ja auch gut und weiss nur ganz genau dass so ein Helmchen bei mir eben nicht den Unterschied von 5:15 zu 5:20 sondern allenfalls von 6:00 zu 6:59:58 machen würde
und
ok, ich gebs zu, ich finde die Teil ja auch gut und weiss nur ganz genau dass so ein Helmchen bei mir eben nicht den Unterschied von 5:15 zu 5:20 sondern allenfalls von 6:00 zu 6:59:58 machen würde
Dachte ich auch...bis ich ihn gefahren bin...! Ich mach das für mich. Und wenn ich so eine Minute spare, dann hab ich sie für mich gespart und ausserdem find ich seh ich mit dem Ding geil aus.
und
Also für´ne Stunde schneller würd ich sofort 130€ bezahlen !