Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Is keine Konkourrenz! Ich denke 130 Eier sind fair evtl incl. Versand.
Die Beiden Helme sehen gänzlich unterschiedlich aus und ich glaube nicht, dass jmd der eine UND der andere gefällt.
Sybenwurz: Hättet ihr mich auch nach der Sammelbestellung gefragt, wäre der Helm jetzt billiger! By the way, Preis: die 125,- glaub ich Dir nicht.
wir können's ja so machen:
wer 20 helme der gleichen bauart abnimmt, bekommt sie jeweils für 120 €...
Der LAS sieht übrigens auch GEIL aus!
Und für alle die noch keinen Aero-Sombrero aufhatten, es fühlt sich geil an und macht verdammt schnell, wie ihr merkt...
Die Beiden Helme sehen gänzlich unterschiedlich aus und ich glaube nicht, dass jmd der eine UND der andere gefällt.
Sybenwurz: Hättet ihr mich auch nach der Sammelbestellung gefragt, wäre der Helm jetzt billiger! By the way, Preis: die 125,- glaub ich Dir nicht.
Ja, ich hab meinen von dort. Selbst 122,34 +12 machen noch nicht 125,- da fehlt noch einiges.... zum Beispiel Zoll.
bei mir schlugen vorallem die Telefongebühren ins Gewicht, da man den netten Kollegen regelmäßig hinterher telefonieren muss!!!
Ja, ich hab meinen von dort. Selbst 122,34 +12 machen noch nicht 125,- da fehlt noch einiges.... zum Beispiel Zoll.
bei mir schlugen vorallem die Telefongebühren ins Gewicht, da man den netten Kollegen regelmäßig hinterher telefonieren muss!!!