Zitat:
Zitat von Necon
Da war jemand fleißig! Und du hast dieses Jahr schon fast 500 km draußen absolviert, nicht schlecht. Was bist du drinnen an Kilometern gefahren?
|
Hm, also ich bin 22 Stunden draußen gefahren und 42 Stunden drinnen. Alle Intensiven Einheiten waren auch drinnen. Wenn ich von 22 km/h als Schnitt ausgehe (was ich draußen im Schnitt gefahren bin), dann wären das 924 km Indoor und somit gesamt 1411 km. Wow, dass klingt gut, zu mal es ja nicht die Geschwindigkeit vom RR ist.
Zitat:
Zitat von Necon
Die 4x4 am Rad werden sicher spannend, fährst du die dann auch draußen? Hast du einen Berg wo du die fahren kannst oder traust du dir das in der Ebene zu?
|
Eigentlich wollte ich jetzt Anfangen draußen das TT zu nutzen, damit ich damit bald auch wirklich bequem fahren kann. Auf Grund des Unwetters, war diese Woche jedoch nicht daran zu denken nach draußen zu gehen, weshalb sie Indoor waren.
Also einen Berg finde ich erst in ca. 1 Stunde entfernung und diesen Hoch zu fahren dauert selbst locker keine 4 Minuten. Ich kenne hier in der Nähe nur einen Berg, welcher lang genug wäre. Um dorthin und zurück zu kommen, müsste ich aber deutlich über 2 Stunden fahren, ist also keine Option.
Von daher, ja ich (muss) mir das in der Ebene zu trauen

Aber draußen geht es zumindest noch besser als auf der Rolle, draußen kriege ich den Puls auch höher!
Und hier ist die Einheit, Puls maximal 152, im Schnitt 130 also nicht All-Out sondern sondern leicht über WKT, welches am Ende des GA2 also bei ca 145 liegen sollte (in der Graphik auch schön zu sehen).

Auf der Rolle fällt es mir schwer, mich in intensiven Bereichen zu quälen, da ich die 4*4 letztes Jahr im Sommer aber viel (draußen) gefahren bin, weiß ich, dass ich mich da eigentlich gut ausbelasten kann. Auf der Rolle kann ich aber nur die richtig kurzen und intensiven Sachen sehr gut fahren (und die sogar besser als draußen).
Zitat:
Zitat von Necon
Beim Laufen bin ich gespannt wie du die Schnelligkeit der 400er auf die TWL umsetzten kannst und wie es dir Anfangs dabei gehen wird. Das vorgenommene Tempo ist ja mehr als nur anspruchsvoll.
|
Da bin ich auch gespannt. Schnee, Regen, Wind und Kälte sind doch das perfekte Wetter um es Heute zu testen. Ja das Tempo wird hart, aber ich vertraue jetzt einfach mal Arne und seinem Team, schließlich der TWL genau für die jetztige Build Phase gedacht und deshalb wird das Tempo Ober- und Unterhalb der Schwelle schon einigermaßen stimmen und mich nach vorne bringen. Dieser Intensitäts Bereich ist ja auch meine größte Schwäche ( vor allem Mental).
400er bin ich ja leider nicht mehr gelaufen, da ich zum Ende Base Phase nicht mehr so gut klar kam. Aber ich habe das Gefühl meine Regenerations Maßnahmen schlagen gut an.
Train on!