Zitat:
Zitat von Schnitte
Daumen drück! Daumen drück! 
|
Danke Dir!
Das schöne Wetter haben wir noch genutzt und versucht die Rigi zu besteigen. Leider kam das schlechte Wetter dann doch früher als angekündigt und so kamen wir nicht ganz hoch. Der Schnee machte den Aufstieg doch ziemlich anstrengend und ich hatte auch ein wenig Muffen vor dem Abstieg. In so Schnee/Sulz bin ich noch nie in Wanderschuhen unterwegs gewesen (Ohne Schneeschuhe). Aber das war völlig unbegründet, ging super für meine Verhältnisse. Nun habe ich auch gutes Vertrauen in die Schuhe, in mein Knie und die Kraft, so können wir nun etwas steigern...
Kaum unten fing es jedenfalls an zu Regnen, so war die Entscheidung also richtig. Mir gibt's Zuversicht. Ueberforderung wäre ganz schlecht, dann schlägt die "Sturzangst" voll zu.
Jedenfalls werde ich die Strecke nun erstmal als meine Referenz- und Trainingsstrecke nehmen. Ab Mitte April werde ich da ab und zu nach Feierabend hoch stiefeln. Mal schauen, wann ich es das erste Mal bis hoch schaffe...
Jetzt gibt's erstmal ein schönes Wildschweingulasch mit gaaanz viel Paparika und Kartoffel-/Karottenstampf.