Da mich dann das Fieber auch noch richtig erwischt hat am WE, habe ich beschlossen, heute zum Arzt zu gehen, der hat mich dann gleich mal für die ganze Woche aus dem Arbeitsverkehr gezogen.
Die Sportpause soll ich auf eine ganze Woche ausdehnen.
Da ich im Bekanntenkreis inzwischen mehrere Fälle von verschleppten Erkältungen habe, die auf das Herz geschlagen sind, habe ich beschlossen, mich dran zu halten.
Nun tröste ich mich also mit Naschis und hoffe, dass ich mich nächste Woche nicht wieder völlig bei 0 befinde konditionstechnisch.
Dankeschön. ist angekommen. hab mich schon ganz schön gebessert
Heute bin ich schon wieder 60 Minuten spazieren gegangen ohne im Anschluss ein Sauerstoffzelt zu brauchen. Morgen und Freitag werde ich mich noch artig mit spazieren gehen beschäftigen. Bin auch noch krank geschrieben und merke auch nach Anstrengung noch einen deutlich Abbau.
Samstag würde ich dann - je nach gesundheitlichen Zustand - den ersten Laufversuch machen. vielleicht mit kleinen Intervallen oder so.
Das klingt gut. Aber übertreibe es nicht am Samstag.
Soweit es um Intervalle geht, widerspricht sich das aber...
Ich würd etwas rumhoppeln, aber noch keine Intervalle runterreissen.
Genau so sehe ich das auch. War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Es klingt gut, dass erste Laufversuche evtl. möglich sind und es klingt gut, dass eine gesundheitliche Verbesserung zu sehen ist...das mit den Intervallen nach einer Krankheit finde ich auch zu viel des Guten, deshalb schön langsam anfangen und nicht übertreiben
Das klingt gut. Aber übertreibe es nicht am Samstag. Immer schön vorsichtig bleiben
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Soweit es um Intervalle geht, widerspricht sich das aber...
Ich würd etwas rumhoppeln, aber noch keine Intervalle runterreissen.
Zitat:
Zitat von Sabine1234
Genau so sehe ich das auch. War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Es klingt gut, dass erste Laufversuche evtl. möglich sind und es klingt gut, dass eine gesundheitliche Verbesserung zu sehen ist...das mit den Intervallen nach einer Krankheit finde ich auch zu viel des Guten, deshalb schön langsam anfangen und nicht übertreiben
*hust* Also ich meinte nicht Intervalltraining, sondern eben gehen und zwischendurch immer mal 1-2 Minuten locker traben, wieder gehen und so weiter.