gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Forentreffen Pastaparty Roth 2008 - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2008, 23:03   #113
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, Mädelz, bin auch wieder zuhause und hab ein wirklich klasse Wochenende hinter mir.
Der Tag heute war etwas mürbe, da ich dude gestern abend nimmer aufn Bier getroffen hab und deswegen mit n paar unheimlichen Stimmungskanonen ausm Rheinland bei uns in der Pension gebechert hab,bis uns allen die Lichter fast ausgingen. das Training auf drei Bier hat sich wirlich gelohnt!
der Wetlrekord im "nach Roth fahren" ging am Freitag komplett baden. Irgendwo hinter Neumarkt ging die Welt im Wasser unter, ich war 4 Minuten über der Zeit und hatte noch 12 km.
naja wurscht.
Zuhause warens 30°C beim packen;- es war reiner zufall, dass ich n paar wasserdichte jacken und den Poncho im handgepäck hatte, dafür tat ich den schirm ausm Auto, damit die Kühlbox besser einpasst.
Bin vorhin nach Hause gekommen und hab mein komlettes Equipment zum Trocknen/waschen;- sowas hab ich bisher fast noch nicht erlebt. Samstag und sonntag fast den kompletten tag in nassen Schuhen rumgelaufen;- Sonntag abend hats mir dann echt gereicht und ich hab kurzerhand das Feuerwerk mal wieder geknickt. Ich hab ne Irrsinns Hochachtung vor denen, die da nachts noch gefinished haben. Ich war bis nach sechs an der Lände und fast alleine. Die armseeligen gestalten, die da klatschnass mit leerem Blick vorbeigetrottet kamen, waren echt bemitleidenswert. WAHNSINN!
Pastaparty war lässig, obwohl es wirklich schade war, dass sich um halb Neun alle verstreut haben. Ich bin froh um jede neue Nase, die ich kennenlernen durfte. ironischerweise kam zB Osso bei uns in der Pension dazu (ich schreibe Pension, da wir da gegessen und abends das Gutenachtbier genommen haben;- ich habe da auf der wiese bei denen gezeltet. Gehe nur dann ins Hotel/Pension, wenn ich vonner irren mehrheit überstimmt oder anderswie genötigt werde... )
Samstag bin ich erstmal ummen Rothsee gespiked und natürlich klatschnass bis auf die haut zurückgekommen, der sinnlosigkeit wegen hab ich die nassen schuhe dann den Rest des tages direkt angelassen und bin nach Roth rein auf die Triathlonmesse geradelt, wo ich mauna_kea mit entourage getroffen hab.
Von dude und dimarco abgesehen, war es das dann weitgehend, abends kreuzten Anja und drullse noch in der pension auf, wo ja auch Thorsten und osso habitant waren. Gonzo hab ich leider verpeilt, aber mei.
Der sonntag war unbeschreiblich trostlos. Dauerregen ab vier uhr morgens. Irgendwann gegen Mittags hörte es dann auf, aber scheinbar nur, damit ich trockene Klamotten anziehen konnte, die dann in Roth an der Lände völlig durchnässt wurden. Das hat runtergehauen, als gäbs kein Morgen. In dem Moment wäre ich wirklich lieber mitgelaufen, als durchgefroren da im regen zu stehen.
Unfassbar, wie einige im regen aufs Rad gestiegen sind. Badehose hat ja nen engen bezug zum Wasser, aber mit der und nem Tri-Top bei diesen Temperaturen und dem Regen 180km mitm Bike anzugehen iss schon irre.
Heute morgen dann alles klatschnass wie es war ins Auto geworfen und nu gerade ausgepackt und ausgebreitet. Riesensauerei, unbeschreiblich.
Danke an alle, die ich treffen und kennenlernen durfte, es war wirklich n klasse Wochenende und ich bin nächstes jahr gerne wieder dabei.
Alt 14.07.2008, 23:28   #114
Osso
Szenekenner

Benutzerbild von Osso

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Unfassbar, wie einige im regen aufs Rad gestiegen sind. Badehose hat ja nen engen bezug zum Wasser, aber mit der und nem Tri-Top bei diesen Temperaturen und dem Regen 180km mitm Bike anzugehen iss schon irre.
*leisevorsichhinpfeif*

ich hatte immerhin ein dünnes Baumwollshirt übers Top gezogen. Ansonsten stimmt die Beschreibung. Hatte halt die Wahl zwischen Raumanzug oder Badehose. Und wenn man denn zum schnell Fahren gekömmen wäre, wäre das auch garnicht so kalt gewesen....
Alt 15.07.2008, 09:26   #115
Wagnerli

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wo warst Du denn? Ich war mit Sybenwurz in der Höhle kurz vor Hilpoltstein und später auf der Laufstrecke unterwegs. Habe dann Stunden während des starken Regens mit Gonzo bei der Kreuzung ca 4km vor dem Ziel gestanden. Ich wollte unbedingt den Dude sehen, aber der ist uns wohl durch die Lappen gegangen.
Wir waren erst sehr spät an der Radstrecke,weil die Staffeln um 8.40 Uhr gestartet ist.Dann war ich an Solarer Berg kurz vor der Verpflegungsstation.Jo und Danksta habe ich gesehen.
Die Spitze der Männer war da schon zum zweiten Mal durch.
Ich wollte eigentlich auch auf die Marathon-Strecke kommen,
aber habe dann auf Tim gewartet,dann fing es wieder an zu schütten und ich hatte keine Lust mehr da rauszugehen.
Sorry,
Wagnerli
Alt 15.07.2008, 15:36   #116
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Sodele, habe die Bilder jetzt gesichtet.

Soweit ich die Leute erkannt habe, habe ich noch Alben für die Foris beim Laufen und beim Radeln angelegt:

Raimund, Fitnesstom, Klugschnacker habe ich sehr oft erwischt, die anderen halt nicht, weil ich sie nicht kannte. Pech gehabt.

http://picasaweb.google.de/marconomist
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 16:01   #117
Osso
Szenekenner

Benutzerbild von Osso

Es bleibt anzumerken, daß Klugschnacker und Jo für einen einfachen Kreuzelfragebogen, welcher von irgend so einem Sportstudenten auf der Pasta Party ausgeteilt wurde, geschätzte 3h benötigten.
Alt 15.07.2008, 17:49   #118
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich habe viele auf den Fotos wiedererkannt. Sogar meinen Trainingskameraden Urs und meine Holde habe ich entdeckt. Vielen Dank für die vielen Bilder! Du hast Dir eine unglaubliche Arbeit gemacht.

Zitat:
Zitat von Osso Beitrag anzeigen
Es bleibt anzumerken, daß Klugschnacker und Jo für einen einfachen Kreuzelfragebogen, welcher von irgend so einem Sportstudenten auf der Pasta Party ausgeteilt wurde, geschätzte 3h benötigten.
Einfacher Kreuzelfragebogen? Das Ding war ein echter Knochenjob. Zum Glück waren Wagnerli und Hazelman noch langsamer.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:03   #119
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Osso Beitrag anzeigen

Aber hey da waren solche fragen drinne !:

Würdest du nicht behaupten das wenn du nicht weniger trainierst als du nicht trainiert hättest deine leistung nicht abfällt ?
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:03   #120
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich habe viele auf den Fotos wiedererkannt. Sogar meinen Trainingskameraden Urs und meine Holde habe ich entdeckt. Vielen Dank für die vielen Bilder! Du hast Dir eine unglaubliche Arbeit gemacht.

Einfacher Kreuzelfragebogen? Das Ding war ein echter Knochenjob. Zum Glück waren Wagnerli und Hazelman noch langsamer.
Einspruch, el Cheffe!

Ich hab den Fragebogen erst bekommen, da waren Jo und Du schon auf Seite 3! Als ich fertig war, laborierte Jo immer noch an der Frage mit der doppelten Verneinung rum…

Lustig war das aber trotzdem, auch wenn ich für manchen Antwort beinahe Prügel bezogen hätte.
hazelman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen