So, es ist vollbracht. Ich habe Roth gefinisht und bin sogar deutlich unter den ursprünglich anvisierten 12h geblieben, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Nach meinem Trainingslager auf Mallorca im April habe ich eine Ruhewoche zur Regeneration eingelegt, bin dann mit Base3 in den 12h-Plan eingestiegen, habe also den Plan entsprechend nach hinten geschoben. Die Phase Build2 habe ich dafür gestrichen. Ansonsten habe ich versucht, mich möglichst genau an die Vorgaben im Trainingsplan zu halten, musste allerdings im Juni wegen Krankheit nochmals 2 Wochen pausieren.
Für mich hat der Plan so sehr gut hingehauen, ich habe mich gefordert, aber nie überfordert gefühlt. Auch habe ich den Plan als sehr abwechslungsreich empfunden und eigentlich immer Spaß beim Training gehabt. An dieser Stelle möchte ich mich daher nochmal ganz herzlich bei Arne für die Mühe bedanken, die er in die Ausarbeitung der Trainingspläne gesteckt hat
Falls noch interessant: bei mir ist eine nie für möglich gehaltene 11:10 als Endzeit dabei herausgesprungen