Ja, Jens Voigt war sogar einige Jahre der Sprecher der Profis, vielleicht hat er es ja probiert, den ein oder anderen vom nichtdopen zu überzeugen.
Vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen sogar was gebracht, wir wissen es nicht.
Warum soll er was sagen?
Er war Teil des Systems, ob schuldig oder unschuldig, auch das wissen wir nicht, alles Hypothese hier.
Erwischt wurde er nie, nichtmal den Hauch eines Verdachts, nichts.
Wie war das mit der Unschuldsvermutung?
Und er hat 6 Kinder, die muß er schön alle satt bekommen, da würde ich auch meinen Mund halten. Wozu hat er Jahrzente im Sattel verbracht und Geld verdient, das er es sich mit einem einzigen Statement, zunichte macht? Bestimmt nicht.
So dumm ist kein Mensch, der mit einem einzigen Satz, alles verlieren könnte.
Das Thema ist durch, der Käs gerollt. Der zwrin runtergespult!
Für mich und für die Meisten anderen auch.
Warum gibts gerade in Deutschland soviele Moralapostel mit erobenem Zeigefinger???
Wer mit ihm radeln will soll es tun, wer nicht, läßt es halt bleiben, mein Gott, alle so verkrampft!
Ne, keine Sorge. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass immer rumgeschriehen wird (zB beim Thema Radsport), aber dann bei anderen Sportarten, wo es kein Deut besser ist die Party gestartet wird. Starten ja auch alle beim IM, obwohl die Weiß und Hütthaler ihren Lebensunterhalt finanzieren und man selbst mit seinem Startgeld dazu beiträgt. Marathon laufen auch alle, obwohl man damit Doping in Afrika fördert. Und seltsam: da gibts auch jede Menge "Wissender", von denen keiner jeden Morgen ein Interview gibt und die nicht dafür runtergrissen werden und die meisten das total OK finden - und sich nicht seitenlang darüber auslassen.
Joerg Jaksche: "I asked Jens, rider in the Gan-team what his team does. Voigt says: One of our riders suggested burying stashes along the route. We felt like mini-gangsters."
Erwischt wurde er nie, nichtmal den Hauch eines Verdachts, nichts.
Zitat:
Zitat von dude
Joerg Jaksche: "I asked Jens, rider in the Gan-team what his team does. Voigt says: One of our riders suggested burying stashes along the route. We felt like mini-gangsters."
Zitat:
Zitat von de Dommschätzerr
Wie war das mit der Unschuldsvermutung?
Gilt zum Glück nicht im Privatleben.
Die Gedanken sind frei...