Nachdem ich ja am Samstag die Radstrecke in Iserlohn entlang geschneckt bin, war ich gestern 6 km laufen. Allerdings war ich gestern total faul und wollte den Lauf deshalb möglichst schnell hinter mir haben. Daraus resultierte ein Lauf mit einem Durchschnittspuls von 164. Bissl hoch, ich weiß

Aber hauptsache, ich hatte das ganze schnell hinter mir
Leider hatte ich ab nach dem Lauf Knieschmerzen. Ich weiß nicht, ob die Schmerzen von dem Lauf kamen oder vom Radtraining am Tag davor (ich bin ja noch nie soviele Höhenmeter auf solch kurzer Distanz gefahren). Aber da beide Knie weh taten, gehe ich mal davon aus, dass es keine Verletzung ist, sondern reine Überbelastung.
Heute habe ich deshab die Beine geschont und war gerade nur eine Stunde schwimmen. Ohne Bahnen zählen, ohne besondere Zielsetzungen, ohne Trainingsplan. Einfach locker schwimmen, wonach mir war. Ein bißchen Kraul ganze Lage, ein bißchen Kraul-Arme mit Pullboy, ein bißchen Kraul Beine und ein bißchen Kraul Arme mit Pullboy und Paddles.
Hat Spaß gemacht und jetzt fühle ich mich super.
Knieschmerzen sind fast weg seit dem schwimmen
Hoffe, dass die Knieschmerzen nicht mehr wiederkommen.
Morgen wird ein bißchen geklettert und Mittwoch geht's dann wieder auf's Rad, wenn die Knie mitmachen