nicht Sabine, sondern ich war gestern in Girkhausen. Ich komme auch nicht direkt aus der Gegend, sondern wohne ca. 40 km entfernt in Hessen. Aber in Girkhausen ist es zur Zeit schon echt toll. Klasse Schnee und toll gewalzte Skating-Autobahnen.
Was 1982 angeht, da war ich gerade 12 Jahre alt und habe vom Langlaufen absolut nichts gehalten. Damals gab es für mich nur alpin, sonst nix. Aber absolut schneebegeistert war ich schon immer.
Das Bild gefällt mir übrigens echt gut. Zu der Zeit war die Welt noch in Ordnung und die Spider Murphy Gang hat vom Skandal im Sperrbezirk gesungen...
Schwimmen? Rad? Was´n das? Da stehen bei mir 2015 bislang jeweils NULL Meter.
So schaut es bei mir auch aus. Bei den Strassenverhältnissen riskiere ich einfach keine Ausfahrt mit dem Fahrrad. Für das Badabo bin ich noch am sparen resp. warte ich bis jemand mein nicht gebrauchtes Fahrrad kaufen möchte damit ich dann das Badabo mit dem Geld kaufen kann.
Im Gegenteil, ich freue mich, dass hier ein paar von Euch mitlesen
Und wer mitliest, darf auch gerne was schreiben, Tipps geben, Fragen stellen, oder eben alte Bekannte suchen
Ich habe folgendes Trainingstagebuch im Internet entdeckt. Vielleicht ist das was für dich? Ich nutze es seit heute.
Und gefällt es dir? Was findest du daran gut oder auch nicht gut?
Ich nutze als Trainingstagebuch schon seit ein paar Wochen runtastic. Damit bin ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, da ich es sehr übersichtlich finde.
Habe ich gerade erst gelesen. Wenn du dich für Ratingen entscheiden solltest, sieht man sich vielleicht. Habe mich schon angemeldet. Ist ja mein Heimspiel.
Ja also wenn mir die Vd in Iserlohn soviel Spaß gemacht hat, wie ich es mir erhoffe, dann werde ich mich entweder für Ratingen oder für den Crosstriathlon in Wuppertal anmelden. Aber das steht halt noch nicht fest. Ich warte erstmal ab, wie es mir in Iserlohn ergeht
Das sehe ich auch so.
Ich war Freitag morgen 9,2 km laufen. Das war für mich ein gaaaaaanz langsamer Lauf mit einem Durchschnittspuls von 144.
Abends war ich dann noch 1,5 Stunden Badminton spielen.
Gestern habe ich mich auf's Rad geschwungen, bin 20 km gefahren, dann 3 Stunden geklettert und dann nochmal 7 km Rad gefahren.
Und ab heute stehen jetzt nach 3 Wochen regelmäßigem Training 6 Tage Regeneration an mit weniger Sport und weniger Belastung. Hihi.