Ich auch.
Und in der Auswahl ist ja sonst sowieso nix Brauchbares dabei...
6 ist die neue 3
Hm, also Trek und BMC sind scheisse? Muss mal sehen wie ich das Felt ueber "bike to work" scheme bekomme - dann koennt ich glatt noch 40% sparen.
Gestern war ich bei Goodman ( http://www.goodmanrestaurants.com/), hab artig n 900 gramm porterhouse gesnacked und dann mal diesen Uber Fahrservice ausprobiert. Muss sagen: Top! Von Mayfair nach Wimbledon in ner neuen S-Klasse fuer 28 GBP...Das faellt ja schon fast unter die Discounter Kategorie.
So, werde heute mal den 'langen Lauf' beginnen - 60min muss reichen.
Muss mal sehen wie ich das Felt ueber "bike to work" scheme bekomme - dann koennt ich glatt noch 40% sparen.
Gibts das immer noch, ja?
Der Godfather von dudes Lütten hat das meines Wissens auch mal mitm Rennrad gemacht.
Kauf irgendeinen Toprahmen der Dir am besten gefällt. Der eine oder andere wird weder schneller noch langsamer sein. An Deiner Stelle würde ich auf eine gute Einstellbarkeit achten.
Naja, mir habense gesagt, es komme nicht aufs Aussehen an, aber auf den Charakter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad