Aaach, die hab ich doch neulich schonmal fotografiert, aber richtig angepackt.
Waren frisch geschlagen und in den Boden getrieben, ergo hatte ich gleich 5Minuten, nachdem ich ausm Haus war, den Baatz (Baumharz) an den Flossen...
ich bin mit 47 Läufen und 1162km mehr als im Soll.
Hab mir quasi ein paar ruhigere Tage für die 2. Halbzeit reingelaufen.
Aaah, echt? Ich dachte morgen?!
Dann stiefel ich gleich mal los und verquicke das mitm Einkaufen, dann bin ich auch mit der Hälfte durch...
Hab eh grad auf die neue 'Pro Camera'-App upgegradet, da kann ich die direkt mal ausprobieren. Die kann jetzt HDR, bin gespannt...
Hihi, natürlich nicht, könnte nichtmal die Melodie summen... Hab' jetzt mal den Text gegoogelt und gesehen, dass 1. Du natürlich Recht hast und 2. es ja eigentlich um Süd-Kalifornien ging (und ich war ja weiter oben). Widdawasglernt!
Der Wind ist im Süden Deutschlands momentan echt heftig, aktuell höchste Warnstufe violett. Durfte gerade das Trampolin, das ursprünglich im Garten stand, aus dem Carport montieren und Recyclinghof-gerecht zerlegen
wie läuft denn die Gewöhnung ans tägliche Laufen bei Euch?
Ich habe das Gefühl, dass sich mein alter Körper nicht mehr dran gewöhnen will, obwohl ich dieses Jahr sehr behutsam ran gehe und wirklich nur auf Kontinuität setze. Wie lange dauert das bei Euch?