Vor Jahren bin ich mal 39 tief gelaufen. Aus Rücksicht auf meine angezählten Knie habe ich alle Laufambitionen zurückgestellt. Was mich echt wurmt ist, das ich nie Marathon unter drei gelaufen bin.
Bin meinen ersten 10er mit 38 Jahren (2010) in 44:xx gelaufen und hab mich seit dem jedes Jahr bischen verbessert. Momentan liegt meine PB bei 41:xx, will aber dieses Jahr mit nem gezielten Training und den richtigen Schuhen die 40 knacken.
Bei mir ist es 12 Jahre her 39:51, heute mit fast 52 schaffe ich nicht unter 45
Also am Alter liegt das nicht.
Ich lauf den 10er auch mit 53 Jahren noch sub. 38 min.
Was aber für mich unvorstellbar ist die 1000m schwimmen unter 21min.
... werd erst mal 56, jetzt zwickts überall - letztes Jahr im Frühjahr kam ich mit ach und krach nochmal unter 40. Im Herbst nicht mal mehr unter 41. So langsam war ich noch nie.
In den letzten Jahren waren eigentlich noch locker 38er/39 Zeiten drin, das werd ich nochmal im Frühjahr probieren.
... werd erst mal 56, jetzt zwickts überall - letztes Jahr im Frühjahr kam ich mit ach und krach nochmal unter 40. Im Herbst nicht mal mehr unter 41. So langsam war ich noch nie.
In den letzten Jahren waren eigentlich noch locker 38er/39 Zeiten drin, das werd ich nochmal im Frühjahr probieren.
Na auf jeden Fall bist du dann doch auch schon öfter sub.40 gelaufen.
Das war doch die Frage.
Ob und wie schnell ich mit 56 Jahren noch laufe weis ich doch jetzt noch nicht.