Gestern war ich in Sulzbach bei einer Podiumsdiskussion mit John Degenkolb. Hat sich gelohnt, neben einigen Informationen und Anekdoten konnte ich mir meine Dege-Kappe signieren lassen und habe einen Laktatstufentest bei radlabor.de gewonnen. Das der Heimweg dann ewig lang gedauert hat, da auf die Bahn mal wieder voll Verlass war, war dann halb so tragisch. Mal sehen, wann ich den Test machen lasse, vermutlich wenn die Cross-Saison endet und ich wieder primär auf Straßenrad gehe.
Von Samstag auf Sonntag war wieder 24h Schwimmen in Mellrichstadt und ich habe mich mal wieder dazu ueberreden lassen, teilzunehmen
Rausgekommen sind 50km und ein dritter Platz. Zum Glueck hat Josef kurzfristig abgesagt, sonst haette ich selbst den dritten Platz- trotz 8km mehr als im Vorjahr -vergessen koennen Das Niveau dort steigt echt ins unermessliche.
Allgemein war unsere Truppe stark, Isa hat mit 45km den dritten Rang bei dem Damen geholt, Max den dritten Platz in der Nachtwrtung und Robert mit 40,5 die Holzmedaille.
Hoffentlich lasse ich mich dazu naechstes Jahr nicht wieder ueberreden
Jo, 50. Kurzbahn versteht sich Schwindelig nicht, aber ich glaube, ich bin etwas blöder als gestern
Das verwächst sich wieder
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.