Klugschnacker har jetzt auch einen Hungerclub. Bella ist schon zu ihm.
Hoffe Mirkos Baby ist gesund zur Welt gekommen!
Heute gibt es Sünde
Bin zum Essen eingelden. Und parallel kommen Freunde zum Essen und Wein trinken.
Dieser Klugschnacker gehört gesperrt. Frechheit :-)
Baby ist noch nicht da, aber immerhin sind die Wehen wieder soweit zurück dass wir heute gemütlich frühstücken waren und ich jetzt laufen darf. Damit kann ich auch Leben :-)
Sollen wir alle umziehen in Arnes Thread? Is ja netter mit allen zusammen.
Da ja nun alle dem Guru bei den verdreckten Ketten oder versteckten Fetten huldigen, kann ich mich ja hier wiegen wann ich will
Und bevor morgen wieder ne 78 da steht trage ich das fix hier ein.
Da ja nun alle dem Guru bei den verdreckten Ketten oder versteckten Fetten huldigen, kann ich mich ja hier wiegen wann ich will
Und bevor morgen wieder ne 78 da steht trage ich das fix hier ein.
Bist du Schlafwandler und plünderst nachts den Kühlschrank?
Ich bin nach den Schlaf immer ein paar Gramm leichter.
Aber ob das morgen früh was wird?
Die abgelaufene Woche war viel Völlerei. Gute Freunde die mam noch mal trifft im Jahr. Diverse Weihnachtsfeiern.
Wobei ich das Gefühl habe, dass mein Stoffwechsel momentan besser arbeitet und etwas Muskel aufgebaut ist und der Grundumsatz etwas höher.
Naja morgen kommt die schonungslose Wahrheit ans Licht.
Dann sind es noch 2 Wochen bis zum nachgebesserten Ziel.
Ich wollte Euch keine Konkurrenz machen. Eure Liste lässt sich nicht für weitere Teilnehmer erweitern, da fehlt der Platz. Daher die neue Gruppe. Ich wollte auch keinesfalls einen bestehenden und äußerst lesenswerten Blog kapern.
Grüße,
Arne
Mach Du mal deine Massen-Veranstaltung (geiles Wortspiel hier :-)
Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Gut hab auch immer mehr Filet vom Rind wie Knödel etc gegessen.
Allerdings komt die Hammerwoche ja jetzt erst.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad