Auf jeden Fall hab ich mir ganz schön den Zahn gezogen am Wochenende und hab doch "etwas" ein "angespanntes" Gefühl in den Beinen. Heute reichte es wg Termin eh zu nix. Wenn alles gut läuft, schaff ich es heute Abend in die Sauna. Vermutlich macht es in so einem Zustand auch wenig Sinn morgen ein hartes kurzes Programm zu absolvieren. Ansonsten müsste ich auf ein Wunder hoffen. Also würde ich morgen eher locker fahren und dann Mittwoch vielleicht ne schöne Sweetspot Einheit anpeilen.
UPS hat meine Kurbel lt. Internet bei einem UPS AccesPoint hinterlegt. Wo der sein soll, konnte ich im I-Net allerdings nicht erkennen. Fällt die Bastelstunde heute wohl aus. (
UPS hat meine Kurbel lt. Internet bei einem UPS AccesPoint hinterlegt. Wo der sein soll, konnte ich im I-Net allerdings nicht erkennen. Fällt die Bastelstunde heute wohl aus. (
Das war sie nun die erste Powermetereinheit im Wald. Nicht viel Zeit, also nur kurz und da die Beine noch recht angeschlagen sind auch recht locker zweimal auf die die Sisu Runde. Für die Ortsansässigen: 275W reichen für eine 10:50er Runde. Das geht auch ne Minute schneller (oder ein bisschen mehr).
Die genaue Datenanalyse schaff ich jetzt nicht mehr... keine Zeit. Aber der Leistungsverlauf war schon... sagen wir mal... ziemlich variabel auf dem leicht profilierten Kurs. ;-)
Das war sie nun die erste Powermetereinheit im Wald. Nicht viel Zeit, also nur kurz und da die Beine noch recht angeschlagen sind auch recht locker zweimal auf die die Sisu Runde. Für die Ortsansässigen: 275W reichen für eine 10:50er Runde. Das geht auch ne Minute schneller (oder ein bisschen mehr).
Die genaue Datenanalyse schaff ich jetzt nicht mehr... keine Zeit. Aber der Leistungsverlauf war schon... sagen wir mal... ziemlich variabel auf dem leicht profilierten Kurs. ;-)
Nur soviel schon vorab... 46% links, 54% rechts. Da muss ich mich über meine StagesWerte nicht wundern.
Wie misst der P2M eigentlich links/rechts? Ich dachte, der sitzt am Kurbelstern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Verteilung wird so viel ich weiss berechnet und nicht wirklich gemessen. Die eine Hälfte der Umdrehung zählt zu links, die andere zu rechts. Beim einbeinig Fahren hast du wegen des Hochziehens deshalb trotzdem eine Verteilung von über 40/60. P2M selber hat doch mal gesagt, dass das eigentlich nicht brauchbar ist, die Kunden es aber halt gewünscht haben.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Wäre mal interessant, ob es jemanden gibt, der beim P2M System eine 52% links 48% rechts Verteilung hat...
Ich bin meistens bei 51/49, aber eben, die Werte sagen nicht viel aus. 46/54 sieht aus, als wäre dein rechtes Bein stärker. Es könnte aber auch bedeuten, dass du gleichmässig drückst, aber links mehr hochziehst.
Die Verteilung wird so viel ich weiss berechnet und nicht wirklich gemessen. Die eine Hälfte der Umdrehung zählt zu links, die andere zu rechts. Beim einbeinig Fahren hast du wegen des Hochziehens deshalb trotzdem eine Verteilung von über 40/60. P2M selber hat doch mal gesagt, dass das eigentlich nicht brauchbar ist, die Kunden es aber halt gewünscht haben.
Danke! So hatte ich es auch in Erinnerung, weswegen ich kein P2M kaufen wollte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."