Gewicht ist mir vollkommen wurscht, es sollte vor allem schnell gehen, also Sonntag abend den Rahmen bestellt, Mittwoch war er hier. Mittwoch abend die Teile vom Kocmo umgebaut, gestern finalisiert und heute geht es damit zum Test in den Wald.
Aber irgendwie schaut das Rad seeehr bunt aus - fast wie ein Clown
Nopogobiker
Wenn ich das richtig sehe ist das der Ersatz fürs Kocmo
Naja, ist halt so eine Plastik-Kiste. Dsa Kocmo wird irgendwann mal gefixed, aber für diese Saison musste ein zweiter Rahmen her. Planet-X ging am schnellsten und war recht günstig.
Dafür habe ich an anderer Stelle den Titanbestand aufgestockt:
War bestimmt ne Drecks-Arbeit, die spiralförmigen Schlitze da so sauber reinzufeilen...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
...ich war zu sehr von der Angst getrieben, die Reifen zu verlieren
Da hätteste keine Panik zu schieben brauchen, die springen frühestens beim zweiten Mal ab...