Schön zu sehen, wie die üblichen Verdächtigen so langsam wieder eintrudeln ...
Bei den bisherigen Ankündigungen überlege ich, die Veranstaltung dieses Jahr in das große Winter-Tiefstapler-Schwimmen umzubenennen ...
Naja, mal sehen, was bis Weihnachten noch so zusammengeschwommen wird ...
Aktueller Stand bei mir :
Schwimmbrille wurde die Tage gesichtet.
Das Maximum der Aufenthaltswahrscheinlichkeit unter einem Berg von Schokoladen-Verpackungen, das erste grobe Abschätzungen der Lösung der Schrödinger-Gleichung für die potentiell vorhandene 25er-Eintrittskarte ergaben, konnte empirisch noch nicht endgültig bestätigt werden ...
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Bei den bisherigen Ankündigungen überlege ich, die Veranstaltung dieses Jahr in das große Winter-Tiefstapler-Schwimmen umzubenennen ...
Wir haben zur Zeit nur 2,5 Trainingszeiten in der Woche und aufs Öffentliche habe ich keine Lust...da wird das nix mit Superstar dieses Jahr
Aber vielleicht packt mich der Ehrgeiz noch
Komm Du mal lieber wieder zum Training
Ich fahr nicht alleine nach London
Seit 20.07.2014 08:51:27 Uhr hab ich mein "Wettkampfschwimmen" beendet (Triathlon danach auch). Lust hab ich keine mehr. Und London ist mir zusätzlich zu kalt. Außerdem reicht mir ein reiner Schwimm-Wettkampf, in dem ich nicht Letzter meiner AK geworden bin. Will das Glück nicht weiter heraufbeschwören.
So, genug offtopic.
Dir/euch viel Spaß und Erfolg im Wasser (und an Land)