Ha, Daddies, so weit ich sehen kann, haben wir den deutlichsten Aufwärtstrend vorzuweisen!
Nachdem die letzten (und damit ersten des WP) 4 Wochen mit Erkältungsquatsch fast kein Training zugelassen haben, hoffe ich, dass von mir dann auch bald ein weng Punkte dazukommen
Nachdem die letzten (und damit ersten des WP) 4 Wochen mit Erkältungsquatsch fast kein Training zugelassen haben, hoffe ich, dass von mir dann auch bald ein weng Punkte dazukommen
Liebe SOBs,
bei mir ist wieder einmal der Wurm drin. Stress in der Arbeit, an den Wochenenden ständig Fortbildungen und irgendwie nicht ganz gesund...
Aber ab morgen ist Urlaub, da geht dann hoffentlich mehr
Aber ab morgen ist Urlaub, da geht dann hoffentlich mehr
Ersteres ist bei mir auch so... aber nu, keine Panik. Wir rollen von hinten auf!
Am WE geht's nun erstmal zum Langlaufen. (Hoffentlich reicht das bisserl Schnee im Engadin)
Dafür kann ich nun endlich einsteigen, wenn auch vorerst verhalten; noch kein Schwimm- und Kraftraining, noch eine Freigabe fehlt - hoff auf Mittwoch :-) Dann sind die Winterstürmer komplett und ich bin sowas von regeneriert und heiß aufs Training
Dafür kann ich nun endlich einsteigen, wenn auch vorerst verhalten; noch kein Schwimm- und Kraftraining, noch eine Freigabe fehlt - hoff auf Mittwoch :-) Dann sind die Winterstürmer komplett und ich bin sowas von regeneriert und heiß aufs Training
Juchhu!
Schwimmen und Kraft bringt eh kaum Punkte, das kannst du dir gern sparen