Wir waren schon manchmal zusammen weg. Da gibts solche Ausführungen gelegentlich schon zum Abendessen. Ich finde, dass hat durchaus Unterhaltungswert.
Also wenn's der R.B. ist, an den ich denke, kann ich mir das gut vorstellen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn man bei Kälte ein kurzes IV Programm macht hat das den unschlagbaren Vorteil, dass man nix zu trinken mitnehmen muss, was eh einfrieren würde und man ist auch schneller wieder daheim ist, als man durchgefroren ist. So gabs leckere 4x4min mit dem MTB im Wald. Ich hasse diese Programme. Sie fallen mir auf jeden Fall deutlich schwerer als 1h an der Schwelle surfen. Vermutlich muss ich sie einfach noch öfter trainieren, bis sich mir der Spass erschließt. Aber die Rundenzeiten waren stabil, so bin ich ganz zufrieden. Jetzt können sie meine Kurbel langsam mal verschicken. Schließlich sollte dieses in der Woche ab dem 1.12. erfolgen und es ist schon der zweite Tag dieser Woche. Nein, ich bin nicht ungeduldig.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
45km MTB (locker) gabs heute morgen im Gelände. Und ich muss feststellen, dass man sich an die Kälte doch rel. schnell gewöhnt. Heute fand ichs schon ziemlich OK.
Unterwegs komm ich häufig an einem speziellen Sportclub vorbei im Grunewald. Ich hab jetzt schon öfters dort jemanden überholt, der dort morgens mit nix als einem Tanga durch den Wald rennt (joggt). Heute auch wieder.
Ja, der ist wirklich die Härte... Ich dachte beim ersten Mal, ich seh nicht richtig.
Kenneth Gasque