So war meine Woche.
Etwas ohne Sport:
Letzte Woche habe ich mich für zwei Singelkennenlernseiten angemeldet.
Habe mich entschieden wieder auf den Markt zu gehen

Obwohl ich, wenn es um Dinge geht, ein mutiger Mensch bin.
Habe ich etwas Mühe, Menschen anzusprechen. Das Schreiben liegt mir deutlich besser.
Ich hatte bisher noch keine Beziehung. Vor 7-8 Jahren hatte ich einmal einen Wunsch danach, dieser ist dann aber wieder abgeflacht. Hatte zwar schon ein paar Dates, diese haben aber nichts weiteres ergeben.
Ich wünsche mir jedenfalls eine Partnerschaft, wo jeder auch seine eigenen Wege gehen kann und man dann für gewisse Dinge auch wieder zusammen kommt
Nun zum Sport:
Am Montag gab es eine Schwimmeinheit gefolgt von einer Lektion Yoga.
Dienstag war eine Stunde schwimmen angesagt. Dies lief gut und machte Spass. Gefolgt von einer kurzen Einheit im Vierwaldstättersee. Am Mittwoch gab es eine halbe Stunde Krafttraining, wo ich mächtig Muskelkater bekam. Gefolgt von einem coupiertem stündigen Lauf.
Donnerstag ging ich wieder einmal ins Clubtraining (schwimmen) vom Triathlonclub, als Clubmeister musste ich mich wieder einmal zeigen lassen.

Danach gab es noch eine Blackrolleinheit.
Am Freitag waren ein paar 200m Intervalle dran, mit Pace 3:40/3:45
Diese waren zeitweise ziemlich hart, im Vergleich schaffe ich dieses Tempo, bei guter Form über einen Halbmarathon. Danach gab es noch eine Massage, wo der Muskelkater vom Krafttraining ein wenig gelöst werden konnte.
Samstag war ein Ruhetag geplant. Diesen nutzte ich zum ausschlafen. War in dieser Woche jeweils erst um 0:00 oder 0:30 in die Federn gegangen und in den vergangenen Wochenende, gab es auch kein Ausschlafen. Mit einer Zwiebelsuppe (zwei Zwiebeln mit einem Liter Wasser rund 1 Stunde leicht gekocht) und einem Fussbad mit basischen Salzen, versuchte ich die Übersauerung von meinem Körper rauszuspülen. Zusätzlich habe ich noch 10min kaltgeduscht. Mit einem Massageöl habe ich meine Schultern eingerieben und siehe das Resultat: Am Abend war die Müdigkeit weg und auch der Muskelkater.
Heute Sonntag war ich am Start beim Samichlausschwimmen in Merlischachen/CH
Es war eine gute Stimmung. Ich stieg direkt in den See. Und um mich herum hatte es auch keine Massenschlägerei
Ich genoss es auch die Schreie von den anderen zu hören
Danach habe ich schon etwas geschlottert, habe mich zuerst warm geschlottern und bin dann noch kurz die Füsse im Hotelpool, wo jeder Schwimmer reindurfte kurz aufwärmen.
Heute Nachmittag stand noch eine 2 Stündige Mountainbiketour auf dem Programm. Trotz Temperaturen um den Nullpunkt, fühlte ich mich noch nie so wohl (temperaturmässig) und ich spürte noch vom Schwimmen her einen Adrenalinkick.
Beste Grüsse
Pippi