Mir ist gestern abend aufgefallen, dass ich gar nicht in der "Auswertungsliste" stehe?!
Irgendwo untendrunter steht aber auch, dass die Liste 2-3Wochen (oder so) nachm Start der Aktion aktülisiert wird.
Zitat von felix__w
Die Auswertung wir zwei, drei Wochen nach dem Start vervollständigt wenn sich das Teilnehmerfeld 'geklärt/stabilisiert' hat.
Die Auswertung ist etwas aufwändiger als die Tabelle und so will ich die Einträge nicht für Leute machen, die in den ersten Tagen aufgeben oder gar nicht beginnen.
Zudem ist es ja nicht das Hauptziel sich mit den anderen zu vergleichen
Felix
Wenn ich mich mit anderen "messen" wollen würde, würde als erstes fragen, warum sybi nur Einsen einträgt
Ich will mal wieder nen Einsnuller Schnitt...
Hatte ich seit meinem letzten Schuljahr nimmer.*
Welch ein Segen, dass man jetzt auch mal stehenbleiben darf zum Fotografieren!
Heut iss mir dann tatsächlich trotz doppeltem Knoten der Schnürsenkel aufgegangen.
Auch gut, wenn man dann nicht mit offenem Schuh weiterlaufen oder nachm Binden nochmal von vorne anfangen muss.
Erinnere mich an ne Episode vor Jahren, als das noch nicht so war und ich im knietiefen Schnee einen meiner Puschen mit Gummischnürung verloren hab.
Das ging echt nicht ohne stehenzubleiben und hat mich zeitlich ganz schön in die Bredouille gebracht...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
kannst Du mich noch eintragen?
Oder bin ich schon zu spät?
Ich habe mich doch noch dazu entschlossen mitzumachen. Nach dem ich mich letztes Jahr mit 100/100 total abgeschossen habe und 3 Monate nach 100/100 brauchte um aus der Form- und Sinnkrise wieder herauszukommen, geh ich es diese Jahr etwas anders an. Ich denke mein alter Körper braucht einfach mehr Ruhetage.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad