gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 390 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2014, 19:22   #3113
mavo
Szenekenner

Wenn ich eine Ahnung gehabt hätte, dass du in meiner Heimat bist dann hätte ich mal für dich den Guide gemacht. Hast mich ja damals bei meinem Kauf des Willier gut beraten. Gerade die Gegend nördlich und westlich um Waltrop hat sehr schöne Strecken. O.K. das nördliche Ruhrgebiet bzw. das Münsterland ist eben und windanfällig. Aber in vielen Dingen gebe ich dir Recht und Laubbläser sind die Pest.

Ich wohne in Unna, bin aber nur noch selten daheim. Mitte 2015 gehts dann für mindestens 10 Jahre nach Landshut.

Gruß

Mattes
mavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:01   #3114
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Die wahre Dekadenz habe diesen Sommer in der Schweiz gesehen:ein Bauer hat das Heu zusammen geblasen mit dem Krachmacher
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:55   #3115
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Na also, sag ich doch!

http://vimeo.com/92639728

Zitat:
Zitat von mavo Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Ahnung gehabt hätte, ...
Jens_Kleve hat in Lutzens Fred auch schon aufgezeigt, aber wie dort geschrieben, war ich nicht zum Spass unterwegs.
Vielleicht mach ich mal ne Radltour von Forumsmitglied zu Forumsmitglied durch Deutsch- unds angrenzende Ausland...

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Die wahre Dekadenz habe diesen Sommer in der Schweiz gesehen:ein Bauer hat das Heu zusammen geblasen mit dem Krachmacher
Ich hasse die Dinger wie die Pest.
Die sind in meinen Augen so sinnlos wie ein Kropf.
Den Krach könnte man sich problemlos sparen und stattdessen ein paar Jungs vom Arbeitsamt mitm Laubrechen hinstellen.
Alt 21.11.2014, 11:14   #3116
tofino73
Szenekenner

Benutzerbild von tofino73

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Na also, sag ich doch!

http://vimeo.com/92639728

.
Merci für den Tipp, geniales Video. Für mich persönlich die perfekte Art zu reisen: Crosser und leichtes Gepäck. Zudem ist die Landschaft mega schön

Happy trails
tofino73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:27   #3117
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Vielleicht mach ich mal ne Radltour von Forumsmitglied zu Forumsmitglied durch Deutsch- unds angrenzende Ausland...
Iserlohn können wir Dir auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten
Alt 22.11.2014, 13:30   #3118
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Iserlohn können wir Dir auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten
Da dürfts noch ne Weile hin sein.
Aber danke fürs Angebot!
So ne Geschichte würde locker drei bis vier Wochen dauern, weil ich ja mit meiner Spazierenfahrerei eh schon kaum vorankomme und dann noch alle naselang wegem Fotografieren anhalte...

Ausserdem ginge das nur im Sommer, und da ist mein Urlaub der Kurzen vorbehalten, die auf sowas garantiert keinen Bock hätte.
Aber ich fänds dennoch ne klasse Idee, sowas mal zu machen und die ganze Geschichte interaktiv zu veranstalten, also spontan über nen Blog im Forum auszumachen, wo wer mitfährt und die Streckenführung übernimmt.
Alles immer direkt live posten, könnte ich ja notfalls sogar währendm Radfahren, Tracking auf ner unten angehängten Karte, quasi wie´s bei MTB-news.de in den Reiseberichten vom Stuntzi läuft, nur eben (fast) in Echtzeit und dass die Leute halt wirklich mitfahren, nicht nur Streckentips geben.

Aber schaumermal, neben dem Problem, so lang am Stück Zeit zu finden, müsst ich wohl ernsthaft was dafür tun.
Neben ner unfassbaren Grundlage kann ich aktuell so gut wie nix in die Waagschale werfen, aber selbst diese Grundlage nutzt für so ne Geschichte nix, weil von 2x20km/Tag der Hintern keine drei Stunden am Stück im Sattel sitzen kann, der Nacken es nicht gewohnt ist, so lang und noch länger den Kopf in die Höhe zu strecken usw.
Bin grad dabei, öfter mal wieder mitm Auto zu fahren und will schauen, dafür auch mal wieder längere Strecken ins Programm zu nehmen.
Nachdem wir seit Oktober ja Montags zu haben, völlig sinnlose Aktion imho, muss ich mir da einfach ne Beschäftigung suchen und manchmal hab ich so lichte Augenblicke, wo mir klar wird, wie unfit ich eigentlich geworden bin, seit ich Vollzeit arbeite.
An so Geschichten wie nen Halbmarathon mal eben spontan aus der kalten Hose bräucht ich derzeit gar nicht denken und bis das mal wieder der Fall sein würde, ists ein langer Weg.
Fürs Laufen bei 100/100 hab ich vor ner guten Woche grad mal wieder bei 0 (NULL!!!) angefangen, wie vor -zig Jahren, als ich überhaupt richtig mitm Laufen angefangen hab.
Daher trag ich wohl auch keine Zeiten und Distanzen ein dieses Jahr. Ich will rein in Hose und Schuhe und loslaufen, fertig.
Keine Akkus fürs GPS aufladen, keine Stopuhr drücken, nix auslesen danach, nix nix nix.
Aufm Weg zur Arbeit raus ausm Auto, gucken wo längs, nach ner halben Stunde wieder zurückzusein, Umziehen dann in der Firma.
Spontane Aktionen ohne Anlauf und schauen, dass nix kaputtgeht dabei.
Schaumermal, ob und was rauskommt...

Geändert von sybenwurz (24.11.2014 um 20:30 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 19:34   #3119
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Endlich wieder ein Schnäppchen!

(Kann mans lesen? Auf den 'Sonderpreis'schildchen steht 1,79€... )

Geändert von sybenwurz (09.10.2019 um 12:50 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 19:45   #3120
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Sowas passiert nur dir
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen