So, Leute, letzter und ungeduldiger Aufruf zum Wichteln! Ihr habt jetzt noch bis einschließlich Sonntag Zeit, mir eine Mail mit eurem Nicknamen, Klarnamen und Adresse an bellamartha1@gmx.de zu schicken und am großen TS-Wichteln teilzunehmen! Montag lose ich die Paare aus und hätte gerne bis dahin noch mindestens 200 Anmeldungen!
Was'n los mit euch Luschen? Habt ihr alle keinen Bock auf Freude bereiten und sich selbst über eine Überraschung freuen?
Der von jetzt an 10., 15., 20., 25. usw. Anmelder erhält von mir ein kleines Keks-Gebinde vom Selbstgebackenen, vielleicht lockt euch das ja hinter'm Ofen vor.
Arne, ich finde übrigens, dass DU auch mal ein bisschen Unterstützung geben könntest, z.B. indem du allen Foristen mit Account-Löschung drohst, wenn sie nicht mit wichteln. By the way: Deine Anmeldung steht auch noch aus...
WAAAAHHHH!! Ich meide jede Berührung mit der Paketpost wie der Teufel das Weihwasser!!
1. Der Postbote klingelt Sturm, während ich unter der Dusche stehe.
2. Ich renne halbnackt raus, niemand da. Stattdessen ein Abholungszettel im Briefkasten
3. Ich dackle ans andere Ende der Stadt zum Postamt, bin aber leider zu früh. Bitte kommen Sie morgen wieder.
4. Da bin ich nicht da, weil ich jetzt 5 Tage weg bin
6. Danach ist das Paket nicht mehr da. Also nach zwei Wochen wieder zu Punkt 1.
WAAAAHHHH!! Ich meide jede Berührung mit der Paketpost wie der Teufel das Weihwasser!!
2. Ich renne halbnackt raus, niemand da. Stattdessen ein Abholungszettel im Briefkasten
3. Ich dackle ans andere Ende der Stadt zum Postamt, bin aber leider zu früh. Bitte kommen Sie morgen wieder.
Können wir online-wichteln?
Gruß,
Arne
Geht mir ähnlich.
Noch schöner ist es dann wenn man eine "Ablagevereinbarung" hat und hat TROTZDEM einen Zettel im Kasten...
Auch schön: Unsere Post wurde mitten in die Stadt verlegt - OHNE Parkplatz, d.h. wenn ich beruflich Dekomaterial, Farben o.ä. kriege kann ich es dann quer durch die Stadt schleppen.
Zitat:
Zitat von Flow
Und das alles halbnackt, bei der Kälte ...
Bin auch beim Wichteln dabei!
Mail ist schon geschickt.