Diese Woche war etwas ruhiger. Beim Klettern am Montag meine Route in 5+ wiederholt und am Donnerstag beim Boldern mal an der Technik gearbeitet. Hier mir auch von Anderen ein paar neue Moves zweigen lassen. Jeder klettert eine Route halt auf seine Weise.
Ansonsten beim Rad und Laufen locker gemacht um heute bei meinem ersten Crosslauf in Denzlingen teilgenommen. Mensch haben die mich Platt gemacht.
Die Strecke ging uber eine Kuhwiese, schon tiefer schwerer Matsch. So sah die Strecke aus. Sieht nicht unbedingt so wild aus.
denzlingen_01.JPG
denzlingen_02.JPG
Und so das Ergebnis an meinen Schuhen.
denzlingen_03.JPG
denzlingen_04.JPG
Also es hatte schon seinen Sinn das der Veranstalter in der Ausschreibung auf die Strecke aufmerksam gemacht hatte.
Zitat:
Zitat von Veranstalter
Es wird komplett auf Wiesengelände gelaufen. Spikes mit langen Nägeln sind zu emppfehlen.
|
Habe ich natürlich nicht. Bin aber ins Ziel gekommen, wie alle anderen auch. Nur der eine oder andere Schuh ist im Matsch steckengeblieben. Und etwas zu lang war die Strecke auch, 11 km anstatt ausgeschriebenen 8,7 km.
Ergebnis weiß ich noch nicht,
5. letzter oder so. Mund abwischen und weiter machen.
Edith meint die
Ergenisse sind schon da. Und auch das man man mit einem Inov-8 Talon ganz gut durch den Masch kommt. Die Stollen sind weit genug, der Schuh setzt sich nicht zu.