Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.
Die Tattoos hat Holger aka Flossi. Soweit ich informiert bin, kommt er nicht zur Pastaparty. Am Samstag wird er aber sicher mal auf der Messe auftauchen.
Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?
Späßle gemacht?
Wer hat wohl die Tische reserviert...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mein lieber Schieber;- sind bei den 15 Öre die Nüdelscher schon dabei?
Ich werde zwar alles dransetzen, pünktlich um bzw. etwas vor Sechse da zu sein, aber ich kenn mich ja...
War das jetzt ernst zu nehmen, dasses später evtl. kein Ticket mehr zum Reinkommen gibt?
Iss ja wie beim Robby Williams Konzert...
@dude: wenn du nu ne staffel hast, wirds wohl nix mit drei bier am samstag, wa... ?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
dann fahr ich noma in unser Lager und hol ne 5kg-Tüte Nudeln vom Marathon neulich für 3Öre. Oder 5 für 15.
Gaskocher hab ich eh dabei, da lässt sich ja vorm Zelt sicher was verdienen.
Wer später kommt, hat immer mehr Hunger..