Zunächst unbekannterweise auch von mir (man hat ja das Gefühl, Ihr kennt Euch hier alle) gute Besserung, gute Nerven und viel Spass beim Geldverdienen
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Freut Euch schonmal auf einen neuen spannenden Blog, in dem es dann ganz anders wird.
Denn darin gehts darum mit möglichst wenig Aufwand VD, OD und evtl. ne MD zu machen. Also ziemlich genau das Gegenteil von dem, was ich in diesem jahr gemacht habe.
Auch wenn ich mich über die Umstände nicht freue, freu ich mich darauf, weil da kann ich dann mittrainieren!
jetzt wird langsam mittelbar
heute wieder tapfer im neo "gefreibadet" und konnte mich heldenhaft an den beckenrand setzten, was die anderen 3-4 leute natürlich bei dem frischen wind nicht konnten -> zu kalt
dann heute nachmittag noch eine schöne 10km runde.
morgen ist hier wieder kaiserwetter, d.h. noch mal aufs radl und alles checken bevor es dann verpackt wird.
Mauna_kea, ich freue mich schon sehr sehr auf deinen neuen Blog, da ich für nächstes Jahr ein paar VD und vor allem auch OD's plane.
Wann gehts los?
.
.
.
Erst mal gesund werden.
Heute auch locker schwimmen gewesen, allerdings ohne Neo. Das habe ich am Montag erledigt. Bei den 45 Minuten Radeln haben sich aber meine Beine ganz schön fett angefühlt.
Wäre lieber 120 km geradelt, vielleicht wären Sie dann am Ende wieder normal gewesen.
Euch allen einen guten Wettkampf. Das erste Ziel (an den Start kommen) ist fast für alle erreicht. Die, die auf der Strecke geblieben sind, wünsche ich eine gute Gesundung und eine baldige Wiederaufnahme des Trainings. Das zweite Ziel steht dann an, die Ziellinie zu erreichen. Das dritte Ziel handelt von der gewünschten Zielzeit. Die muss jeder selbst mit sich ausmachen. Wünsche jetzt allen die das erste Ziel erreicht haben auch das zweite und natürlich noch viel besser das dritte!!!!
Mauna_kea, ich freue mich schon sehr sehr auf deinen neuen Blog, da ich für nächstes Jahr ein paar VD und vor allem auch OD's plane.
Wann gehts los?
Ich denke das es direkt nach hawaii losgeht.
kanns auch kaum erwarten. diesmal werden dann ja ganz andere zielgruppen angesprochen.
alle aus diesem bolg sind ja auf ewig im langdistanzrausch.
Arne muss dazu noch einiges programmieren, da die ganze sache ins magazin rein soll (so ist jedenfalls bis jetzt die planung)
dann wird erstmal der hintergrund erklärt und dann gehts los.
es wird aber kein standardplan werden, macht euch auf heftige sachen gefasst und alles wird anders sein, als ihr es erwartet.
dafür winken aber auch bestzeiten
bestzeiten bei minimalem trainigsaufwand und maximaler trainingsqualität. das hört sich ja wirklich spitzenmäßig an... ich bin dabei, auch wenn mein fokus auf der ld liegt !!
ich bin leider in roth auch als zuschauer dabei, da ich keinen startplatz mehr ergattern konnte. ich wünsche allen startern viel erfolg, keine wandekrämpfe, keine platten reifen und vor allem genug stärke den inneren schweinehund auf der laufstrecke zu überwinden........ in diesem sinne... see you at the finishline.
Hi mauna-kea,
schade das du nun doch nicht starten kannst. Ich wünsche dir gute besserung. Nimm es nicht zu schwer, es geht im Sport ja vielen so das sie sich auf was großes vorbereiten und dann wegen einer Verletzung absagen müssen.
Gruß
triduma