Du hast recht, ich vermisse auch Highway to hell z.B. Polar. Aber in der ersten woche purzelt die Highscore sowieso täglich. Hätte ich den Screenshot paar Minuten vorher gemacht, war ich noch Platz 18. Sickgirl wird auch nciht kontinuierlich die nächsten Monate fette Touren machen und konsequent runterwandern. Und wenn bei mir das Baby im Mittelpunkt steht, werde ich auch keine 4 Stunden radfahren. Bis dahin versuche ich mich ein bisschen oben zu etablieren und dann ziehe ich mich etwas zurück. Mal abwarten Morgen Ruhetag
Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen?
Ich habe den Eingangsbeitrag angepasst, alle Teams alphabetisch sortiert und Links zur Teamseite beim WP hinterlegt. Die Tabelle ist wie gewohnt über meine Signatur zu finden.
Zwei Vorschläge:
Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen?
Ich habe den Eingangsbeitrag angepasst, alle Teams alphabetisch sortiert und Links zur Teamseite beim WP hinterlegt. Die Tabelle ist wie gewohnt über meine Signatur zu finden.
Zwei Vorschläge: Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen?
Gruß
Der Luke
ich glaub das ist nachträglich nicht mehr möglich
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad