Ich werde heute die Wattkurbel einbauen und morgen früh mal einen 200Watt Test machen - mal sehen wie schnell das Teil damit fährt. Ist ja frisch draußen, da muss man was über den Ohren haben. Also kann ich ja beruhigt nen Aerohelm aufziehen, oder?
Heute war die Nase dann schon leicht besser. Der Plan war eine Testreihe zu fahre. Auf immer gleicher Strecke 200-210-220 Watt und schauen was rauskommt. Letztens hatte ich die Batterie an meinem Stages gewechselt. Heute morgen...keine Verbindung. Also nach rd 10h wieder ne neue Batterie. :-/ dann fanden sich die Geräte, aber der Kalibrierungswert war weit vom Standard entfernt. Also nochmal. 100 Punkte mehr, aber auch 550 sind keine empfohlenen 890. Versuch mit dem Telefon und App... Wieder 400. Also erstmal losgefahren und bei Ankunft an der Trainingsstrecke neuer Versuch. 820. Ok dachte ich, geht ja fast. Losgefahren, auf einmal nur noch Fantasiewerte. Also nach der ersten Runde nochmal. Wieder nur 700 und schon wieder was anderes. Wieder nur Mist auf der Anzeige. 40kmh sollten 190 Watt sein. Nein, nicht im Windschatten. Ah, ich hab jetzt ja nen Shiv und sitz auch noch tiefer. Aber das war dann doch abenteuerlich. Hab dann Messwert Messwert sein lassen und bin ne Stunde knappe 40kmh gefahren. Das ging schon seeehr locker weg. Für die Nase war lockere Bewegung an der frischen Luft auch gut. Jetzt muss ich nurnoch wieder richtig gesund werden. Wegen der Kurbel hab ich mal den Shop angeschrieben.