Naja, richtig davon leben können ja die wenigsten, daher spiegelt es auch die schwankende Leistungsdichte...und Schwimmen ist traditionell recht schwach bei den Cross-trias
Sobald ein Spezialist (z.B. Ruzafa(gut, da wären wir wieder bei den spananischen Steaks)) oder der Über-Gomez am Start ist sehen die anderen Jungs alt aus...es kommt ja auch kein Nachwuchs nach da der Sport sponsorentechnisch wenig lukrativ ist...
Edit - der Mexikaner Mauricio Mendez, der von der Lesley Patterson trainiert wird, könnte zu neuem Superstar avancieren, leztes Jahr Amateur.Weltmeister, dieses Jahr 5er
Nenene... hier wurde uns seitenlang erklärt, dass die Xterra Starter die härtesten von allen sind und man die Strecken nur mit der Fahrtechnik eines CC Racers meistern kann. Da kann nicht einfach so ein ausgebrannter LD Starter kommen und 2 Wochen nach einer selbigen da einfach so ein Topresultat machen. Der hat sich garnicht vorbereitet und so und fährt immer nur auf der Straße geradeaus!
Nenene... hier wurde uns seitenlang erklärt, dass die Xterra Starter die härtesten von allen sind und man die Strecken nur mit der Fahrtechnik eines CC Racers meistern kann. Da kann nicht einfach so ein ausgebrannter LD Starter kommen und 2 Wochen nach einer selbigen da einfach so ein Topresultat machen. Der hat sich garnicht vorbereitet und so und fährt immer nur auf der Straße geradeaus!
Quark man siehe den diesjährigen Sieg des Quereinsteigers beim Schleidener Duathlon und das zehn Plätze vor dem aktuellen Vize-Weltmeister der AKs auf Maui
Quark man siehe den diesjährigen Sieg des Quereinsteigers beim Schleidener Duathlon und das zehn Plätze vor dem aktuellen Vize-Weltmeister der AKs auf Maui
Na das muss ja ein schräger Vogel gewesen sein dieser Quereinsteiger.
Sind ja tolle Sachen dabei. Der Nachbar meiner Schwester ist dies Jahr beim Barcley gestartet und war recht angepisst, dass er aussteigen mußte. Ich fand das putzig. DNF paßte nicht in seinen Plan. Für die die den "Marathon" nicht kennen: Er ist darauf ausgelegt, dass keiner ankommt. Ab und zu passiert es halt doch mal, dass es einer schafft.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.