Diese Woche hat ich mich muskulär gut erholt. Ich konnte mit einem guten Gefühl in die Pause gehen. Ganz ohne Pause ging es aber nicht.
Bin zweimal kurz schwimmen gegangen und heute war ich nach meinem Aussichtstag noch 45km Radfahren.
Im Anhang noch ein paar Bilder von heute:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
In der letzten Woche machte ich ein kurzes Schwimmen, einen kurzen Lauf mit Laufabc und eine Mountainbiketour. Diese machte viel Spass, da ich seit März nicht mehr damit gefahren bin.
Eine Yogalektion und zwei Blackrolleinheiten standen auch auf dem Programm.
Die Blackrolleinheiten habe ich noch nie so intensiv gemacht, so gab es 1 und 0.5 Stunden.
Vom Freitagabend bis Sonntagmittag war ich für einen Verein als Helfer bei einem Barbetrieb, wo es rund 30 Stunden Arbeitszeit gab.
Vom Samstagabend bis Sonntagmittag gab es einen Block von 18 Stunden, so war ich 29 Stunden ohne Schlaf. Als Triathlet denkt man da sofort über ein 24 Stunden-Rennen nach oder an einen Doppelironman nach.
Am Nachmittag legte ich mich 3 Stunden in die Bettruhe.
Ab Abend wurde es dann wieder 23:30 bis ich in die Bettruhe ging.
Ich schaffe es fast nie vor 23:00 Uhr ins Bett zu gehen, meistens wird es 23:30 bis 24:00 Uhr.
Ich fühle mich vorher gar nicht müde.