Dann habt ihr wohl beide die gleiche Rolle
Heute war ich wieder laufen. Wieder war die Mission schneller als die Dunkelheit sein. Vorweg: Ich hab verloren.
Nun gut. Erstmal hatte ich vor im Wald etwas anders zu laufen. Also schaute ich mir im Internet meine bisherige Strecke an und sah, dass ich ja da so und dort so und dann noch so und so laufen könnte. Also auf gings. Zwischendurch stand mir eine Katze mitten im Weg. Tzz tzz. Normalerweise hauen die doch ab, aber diese stellte sich quasi mir in den Weg. Ich musste um sie herum laufen!!! So was so was. Aber sie war sooo herzig. Hätte sie mitnehmen können. Bestimmt wollte sie gestreichelt werden. Aber Schnitte konnte nicht anhalten - musste Puls hochhalten
Dann kam der Teil aus dem Internet und ich war mir nicht mehr sicher wo ich abbiegen sollte. Also lief ich schnell entschlossen einfach meine altbekannte Strecke. Wenn es mal nicht gegen die Dunkelheit geht, dann werde ich mal in Ruhe woanders lang laufen.
Dann war ich nach etwa 11,5km aus dem dunklen Wald heraus und lief Asphalt mit Laternen (ab und zu kamen jedenfalls mal welche - Schweiz muss auch sparen). Dann kamen plötzlich heftige Stiche unterhalb der Kniescheibe. Komisch, was war das denn jetzt? Da ich eine lockere 3/4 Hose anhatte, kam ich auf die Idee die Hose über die Knie zu ziehen. Und sieh da, der Schmerz war weg … So einfach ist das
Gegen Ende (km 15 etwa) lief ein dunkles Etwas vor mir und ich merkte, wie ich immer näher kam. da packte es mich und ich lief schneller. Und ich kam immer näher und näher. Doch dann verriet mich mein Schatten. Der Läufer erschrak, blickte sich um und lief mir davon

Schade! Naja, Ich war eh fast zu Hause und lief nach seeeeehr langer Zeit mal wieder über 16km!!! Genauer gesagt 16,5km! Yeaaah! Applaus Applaus!!! Ziel dieses Jahr sind 20km!
Juhuuu. Und übrigens: keine Blasen seit langer Zeit mehr gehabt.