Ich hab meinen P2M mit einem neuen Rad auch bei einem großen Radhändler zum normalen Online-VK-Preis bekommen.
Buchstaller hat wohl auch welche im Vertrieb.
Klar, ich könnte vermutlich auch zu meinem Händler gehen und ihm sagen er soll das für mich bestellen... die Garantieabwicklung läuft dann einfach über den Händler anstelle mich persönlich.
Ich habe mal eine Frage zur Trainingssteuerung... nach welchem Wert richtet ihr euch eigentlich beim Training? Mein Garmin Edge 705 hat die Möglichkeit die aktuelle Leistung und die gemittelte Leistung über 3 Sekunden darzustellen... ich habe jetzt nur die gemittelte Leistung eingeblendet.
Wenn ich dann aber das File im Sporttracks anschaue, gibts dann immer noch die Normalized Power, die ja jeweils etwas höher ist.
3s-Mittel.
NP ist nur ab >60min interessant, wenn überhaupt.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Habe bei der Umfrage für Garmin abgestimmt, habe mir aber den Stages gekauft weil der nicht einmal die hälfte kostet. Bin bis jetzt zufrieden.
Sollte mal das Geld etwas lockerer sitzen, würde ich aber auf Garmin umsteigen.
Habe bei der Umfrage für Garmin abgestimmt, habe mir aber den Stages gekauft weil der nicht einmal die hälfte kostet. Bin bis jetzt zufrieden.
Sollte mal das Geld etwas lockerer sitzen, würde ich aber auf Garmin umsteigen.
Aber 13 Minuten später noch drauf hoffen, dass der gebrauchte Stages noch bis Weihnachten verfügbar ist. Oder geht der Trend zum Zweit-Leistungsmesser?