Das sind Team-Kollegen von Hazel.
Luis hat 2013 in Kona seinen 100. Ironman gemacht.
Natürlich war er 2013 in Kopenhagen, in Kalmar und Frankfurt am Start.
Habe die doch so gebucht. Bei 2.400 Teilnehmern mit Massenstart und dem ersten richtigen Berg nach 120 km kann man nichts anderes erwarten. Barcelona wird dann noch schlimmer werden...
Hallo Frank,
Ich geb die Hoffnung halt nicht so schnell auf.
Weil ich ja daheim bin und eh nix trainieren darf hätt ich den ganzen Tag Zeit gehabt den Livestream zu gucken.
Ich wünsch Dir für mogen beim Berlin Marathon einen guten Lauf. Hau rein. Ich wär gern dabei gewesen.
Sind die momentan führenden gute Läufer? Timo Bracht hat sieben Minuten Rückstand kurz vor T2 auf den Ersten. Klingt jetzt nach ganz schön viel, je nachdem wie die vor ihm laufen.
Edit: Bei KM4 sind es nur noch vier Minuten auf den Führenden, scheint also noch alles relativ offen zu sein.
Geändert von haifisch93 (27.09.2014 um 13:39 Uhr).
Vermutlich träumt Messick davon, nur noch solche Menschen am Start zu haben, da ist das Thema "Geld" dann erledigt. Und ich kann langsam nachvollziehen, wie das hohe Durchschnittseinkommen in der Befragung letztes Jahr zustande kam...
So schlimm ist das ja nun auch nicht. Immerhin musste er noch drueber nachdenken ob es ueberhaupt moeglich ist. Richtig reiche Leute haetten schlicht den Renntermin verschoben.