Leider wollten sich meine Vereinskollegen nicht animieren lassen. Faule Bande, dabei habe ich rustkaler Typ gegen die Strohhalme, eh keine Chance am Berg.
Heute kurz vor der Mittagspause die Trailroc geschnürrt und ab zur Runde. Gute 5 min mit dem Rad und ich war am Start, kurzes lostraben und dann mal los. Es lief einfach, zum ersten mal seit langem war die Hüfte frei. Demensprechend habe ich mir auch gleich in die Fresse gehauen. Die Runde auch zwei mal durchgezogen.
Also es war noch was im Tank und lief eigentlich ganz gut. Bis es kurz vor den ersten Anstieg über die Kuppe ging. Beim schalten aufs große Blatt schmeiße ich die Kette runter. Schalte zurück und wieder hoch, die Kette will sich nicht mehr auf´s Kettenblatt ziehen. Der Schwung ist weg, runter vom Rad. Hand anlegen, die Kette noch mal runterschmeißen. Dann klappts, gefühlt waren es Minuten die ich dafür gebraucht habe. Oben angekommen ist es eine 17:05 min, Platz 36, ohne den Abwurf hätte ich meine eigene Zeit geknackt.
Also halb so wild, ich konnte an dem Tag an dem ich wollte meine Leistung abrufen. Bin im Schnitt mit 307 Watt gefahren, so kann ich nächste Woche mit ruhigem Gewissen an den Stoppomat fahren und meinen persönlichen Saisonabschluss machen. Nur das ich diesmal mit Freude an die Strecke gehen. Nicht wie zu anfang des Blogs als der Frust von Wales noch tief gesessen ist.
Ich solls ja garnicht schreiben. Heute morgen beim Zähneputzen einen Hubel am Zahnfleisch gespürrt. Beim drauf drücken tut es weh. Am Montag geht es zum Zahnarzt. Mental liege ich schon beim Zahnchirogen.
Ich solls ja garnicht schreiben. Heute morgen beim Zähneputzen einen Hubel am Zahnfleisch gespürrt. Beim drauf drücken tut es weh. Am Montag geht es zum Zahnarzt. Mental liege ich schon beim Zahnchirogen.
Ooooch neeeee!
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Aber zu etwas ganz anderem. Bei meinen Recherchen, "Was ist eigentlich Schokolade?" komme ich immer weiter. Mittlerweile habe ich gelernt das es in Europa nur drei Hersteller von Schokolade gibt. Die Firmen wie Ritter Sport, Milko, Nestle, etc sind nur Weiterverarbeiter. Eine der Hersteller ist Zotter in Österreich, dort habe ich mir ein paar geröstet Kakoabohnen und etwas Schokolade bestellt. Hier hoffe ich mich wieder etwas zu erden und von der Medien manipulierten Welt zu distanzieren.
So eine geschälte Kakaobohne ist etwas ganz anderes und hat einen ganz eigenen Geschmack.
Gestern auf dem nach Hauseweg bin ich noch am Kiosk vorbei und wollte mich mit Lesestoff versorgen. Aber wie es kommen muss, ein Schild an der Tür weiß mich darauf hin das Heute schon ab 14:00 Uhr geschlossen ist.