Hallo Pippi. Fühlst du dich gut für heut? Wünsche dir schnelle Beine und eine starkes Herz für deinen Vorbereitungswettkampf
Besten Dank
Gut aufgewacht. Jetzt ist eine leichte Nervosität.
Habe am Dienstag noch einen Weissheitszahn ziehen müssen.
Der ging gut raus, spürte dann noch 2 Tage leichte Müdigkeit.
Jetzt ist es wieder gut, so hoffe ich jedenfalls.
Aber ich hab mich doch noch gefangen und bin irgendwie den Anstieg hochgekommen. Und endlich war ich im Ziel. Boah - völlig verausgabt hab ich mich. Auch die Zeit hat mich nicht richtig von diesem "Trauma" befreit. Zwar Super-Zeit unter 52 Min aber ich war so knülle und wollte nur noch mich hinlegen und trinken. Wahrscheinlich war die Hitze auch nicht so gut. Auf die Frage, ob ich nächste Woche Stralugano (10km) mitmache, sagte ich: "Auf keinen Fall! Das war so eine Quälerei heut"
Aber eine Stunde später hatte ich bereits meine Meinung geändert Stralugano mach dich bereit! Schnitte kommt!!!!
Bei mir lief es bis 7km gut, dann kam ein Einbruch. Und nach 8km war der so arg, dass ich schon fast davor war Gehpause zu machen
Aber ich hab mich doch noch gefangen und bin irgendwie den Anstieg hochgekommen. Und endlich war ich im Ziel. Boah - völlig verausgabt hab ich mich. Auch die Zeit hat mich nicht richtig von diesem "Trauma" befreit. Zwar Super-Zeit unter 52 Min aber ich war so knülle und wollte nur noch mich hinlegen und trinken. Wahrscheinlich war die Hitze auch nicht so gut. Auf die Frage, ob ich nächste Woche Stralugano (10km) mitmache, sagte ich: "Auf keinen Fall! Das war so eine Quälerei heut"
Aber eine Stunde später hatte ich bereits meine Meinung geändert Stralugano mach dich bereit! Schnitte kommt!!!!
Klingt nach einem ganz normalen Rennverlauf
Glückwunsch, schön durchgehalten
ich war auch in Uster, leider am anderen Ende des Sees, bis mir in den Sinn kam, dass der 10-er ja kaum auf jene Seite gelaufen wird
ich stand dann mit meiner Kuhglocke eine halbe Stunde lang da weil zwei Helfer meinten, um 13 Uhr starten sie auf die lange Runde. Tja - bis dann ein Lieferwagen mit anderen Helfern kam die meinten, ich müsste schon noch 2 Stunden warten
ich hatte dann aber auch keine Lust mehr, mit dem Rennrad durch das ganze Getümmel ans andere Ende zu fahren.
sorry Schnitte
Singt, als würde keiner zuhören .
War auch am Start, aber beim HM. Was für ein schöner Lauf! Zwar hat es leider nicht für sub 1:50 gereicht, aber mit 1:51:xx bin ich auch zufrieden, mehr war heute nicht drin, für mich war es auch zu heiss und sonnig. Fies ist der Hügel am Schluss.
Mein Magen hat das Ganze heute auch gut mitgemacht, damit krieg ich sonst gern mal Probleme. Zum Glück hab ich die Iso- Plörre erst imZiel probiert - die ist inzwischen schon wieder draussen.