Heute stand Vorbelastung für Samstag an.
Ehrlich gesagt hätte ich normalerweise das TT morgens stehen lassen da es schon ziemlich dunkel war und for nachmittag Regen angesagt war. Ich war schon dabei mit der Sbahn zur Arbeit zu fahren aber ich hab mich dann doch fürs Rad entschieden.
2x10min oder 1x20min dachte ich wäre ganz gut, so um 290-310w.
Pünktlich beim verlassen des Büros fing es dann auch an zu regnen.
Auf der Krone angekommen entschied ich mich für 3x8-9 Minuten, also einmal Krone und Pause einmal zurück.
Aufgrund des Regens hab ich den Rucksack angelassen und nicht im Wald versteckt, zudem hatte ich noch ein relativ dickes Lamgarmshirt über dem Radtrikot, also mal richtig unaerodynamisch
Den ersten turn bin ich kontrolliert bei 292w in 8:47min (40,8km/h) gefahren
Die zweite Runde war auch kontrolliert aber mit etwas mehr Zug, am Ende 298w und 41,3km/h
Beim dritten Durchgang rollte es irgendwie gut an. Ich trat nicht hart rein, so dass nach 30 Sekunden 320w avg auf der Uhr standen, den Wert konnte ich dann bis Minute 5 auf 335w avg steigern! Ich war also dabei den Kronenrekord in Watt zu schlagen, der steht bei 331w.
Leider spielte am Parkplatz den man überqueren muss ein Autofahrer nicht mit da er meinte auf seine Vorfahrt zu bestehen (was in 99/100 Fällen nicht der Fall ist). Bei Nässe musste ich also voll in die Eisen steigen, dabei eine Kurve fahren um vor dem Auto vorbei zu kommen, der, obwohl er mich 100% gesehen hat als er auf den Parkplatz gefahren ist, keine Anstalten machte nicht vorbeizulassen.
Nun ja, der Schwung war dann total weg, ich fuhr bis da am
Absoluten Limit.
Statt 330w+ waren es dann nur noch 308w, die letzten 3 Minuten waren dann fast nur noch ausrollen.
Denke Samstag kann das was werden, vorausgesetzt, ich halte mich die ersten 10 Minuten etwas zurück