...
Ich freue mich schon auf Rügen, weiß allerdings, dass ich nicht in meiner besten Form am Start stehen werde....
Mach Dir mal keinen Kopp. In der letzten Woche vor dem WK registiert man deutlich früher jedes kleine Zippelein. Das meiste wird aufgrund der ansteigenden Nervosität überinterpretiert. Du wirst gut ausgeruht und vorbereitet am Start stehen. Und wenn der Startschuss erstmal erfolgt ist, dann machst Du einfach Dein Ding.
Ich werde mich heute ganz liebevoll meinen noch 3 verbliebenen Ikea Paketen widmen. Möbel aufbauen. Ein Möbelstück ist kompliziert, die anderen beiden sind einfach.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Papperlapapp. Bei IKEA jibbt es nichts Schwieriges. Ich kann mittlerweile die meisten Sachen ohne Anleitung aufbauen. Und die Geschichte mit den fehlenden Teilen ist auch ein Mythos. Ich hab etwa 3 kg IKEA-Kleinteile, die beim Aufbau immer irgendwo übrig geblieben sind. Sollten bei Dir also welche fehlen, kannst Du ja mal nachfragen, ob ich das entsprechende Ersatzteil habe.
Übrigens: Deine Rechnung mit den 3000 bzw. 5000 Radkilometern geht knapp an einer Milchmädchenrechnung vorbei. Und ob Dein Schnitt wirklich so unterdurchschnittlich ist, wage ich zu bezweifeln. Hier im Forum kochen noch genügend Leute auch "nur" mit Wasser.
Martin, JA es ist ne Milchmädchenrechnung. Na und? Manchmal ist ne Milchmädchenrechnung auch ne schöne Rechnung
Also mir haben heute zum ersten Mal EVER in einem Ikea Möbelpaket 6 Schrauben gefehlt. Ich hatte aber solche noch übrig. Zum Glück
Bin fast fertig! Und JA ich kann Ikea auch recht gut aufbauen. Vieles ist selbsterklärend. Nur allein Dinge heben ist nicht so komfortabel. Deshalb ist ein Möbelstück halt "schwierig".
PS.: 14:30 Uhr! Jeschafft! Mein Ikea Einkauf steht! Hat fast so lange gedauert, wie ne Mitteldistanz (bei den Profis!)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Weiter so Vicky!!! Am Wochenende musst du die MD sehen, wie den Aufbau eines IKEA-Möbelstückes. Manchmal verzweifelt man, dann geht's einem locker von der Hand, ab und zu brauch man mal eine kurze Verschnaufpause und das wichtigste: manche brauchen länger als andere.
Vicky, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück fürs Wochenende.
Ich glaube du bist gut vorbereitet, alles was du jetzt noch tun kannst ist -
das was du eben wohl auch machst.: die Wohnung einrichten und verschönern..
Viel Erfolg und noch mehr Spaß -
beim 70.3.
Genieße die schöne Gegend.
Eber
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad