Zitat:
Zitat von VinceThePrince
Und ich dachte sie wäre jetzt 3 Tage satt 
|
N bissl schon.
Heut Abend war zwar schon wieder Pizzahunger vorhanden, aber der hat dann nur für zwo Stückchen gereicht...
Zitat:
... manche Leuten sind echt gechillt ...
|
Triff mal irgendwo in Afrika Franzosen, die da mitm Motorrad unterwegs sind.
Ich glaub, die nehmen aus Prinzip nix mit und rechnen fest damit, dass sie irgendwen treffen, der ihnen aushilft.
Das schärfste waren mal 'normale' Franzosen auf Urlaub, die wir mitm Leihwagen und nix ausser dem, was sie aufm Leib hatten (Jeans, T-Shirts und einer hatte noch ne Jeansweste an...), auf irgendner ziemlich krassen Piste fernab jeder Zivilisation orientierungslos aufgefunden haben. Keine Karte, Navi damals eh noch nix, und das Auto (Peugeot 106, gibts sowas?) völlig ungeeignet.
Haben ihnen eine unserer Reserve-Kartenkopien mitgegeben und ihnen den Weg eingezeichnet, ich kann mir aber im Nachhinein irgendwie nicht vorstellen, dass die, konfus und planlos wie sie waren, jemals irgendwo angekommen sind.
Hatte der Bruder die Alpenüberquerung nur aufm Gerät gespeichert? Kein Backup nirgendwo? Dann sollte er sich am besten nachm Sonnenstand orientieren.
Da kann wenigstens nix kaputtgehen und wenn, ist eh alles andere nur noch nebensächlich...