...ohne Rahmen kann ich damit noch nicht wirklich viel anfangen...
Naja, Akku kannste schonmal laden und hoffen, dass deine Kabel die passende Länge haben...
Naja, Akku kannste schonmal laden und hoffen, dass deine Kabel die passende Länge haben...
Nee, die Kabel hab ich ja noch nicht, die bestell ich erst, wenn ich genau nachmessen kann, wie lange die werden müssen. Ich kenn mich doch: sonst ist am Ende ein Kabel 2cm zu kurz
Ich habe mir auch einen Crosser zugelegt und habe aber erst einmal vor, ganz klein anzufangen. Das heißt für mich, ich will bei den Crossduathlons im Rhein-Main-Gebiet starten. Für die richtigen CrossRennen bin ich dann doch noch zu grün hinter den Ohren, aber man muß ja mal irgendwie anfangen
Ich habe mir auch einen Crosser zugelegt und habe aber erst einmal vor, ganz klein anzufangen. Das heißt für mich, ich will bei den Crossduathlons im Rhein-Main-Gebiet starten. Für die richtigen CrossRennen bin ich dann doch noch zu grün hinter den Ohren, aber man muß ja mal irgendwie anfangen
DAS HAT NIX MIT CROSSEN ZU TUN!!!
Einfach machen, leider scheint es Biebergemünd dieses Jahr nicht zu geben
@Nopogo: Was ist denn in 20 Tagen? Crossdua oder hab ich was verpasst???